Rufen Sie jetzt an, um ein kostenloses Google Ads Audit zu erhalten 855-945-1596

Seite auswählen

Top 10 Keywords für Strafverteidiger für Google AdWords und SEO / Organic im Jahr 2021

Nachfolgend finden Sie die zehn wichtigsten Keywords für Strafverteidiger für AdWords- und SEO-Werbung in Bezug auf das Volumen.

  • Rechtsanwälte
  • Anwalt {Stadt} Verbrecher
  • Strafverteidiger
  • Anwalt für Verteidigung gegen häusliche Gewalt
  • Anwälte für häusliche Gewalt
  • Löschen Sie Ihre Aufzeichnung
  • gelöschte Aufzeichnung
  • wie man einen Datensatz löscht
  • Bewährungshelfer
  • Diebstahl Anwälte

 

Expungement-Keywords kosten in der Regel weniger pro Klick. Und leider auch weniger profitabel, bitte denken Sie daran. Wenn Sie diese Keyword-Liste verwenden möchten, um eine SEO-Kampagne zu entwickeln, müssen Sie sich natürlich nicht so viele Sorgen um die Rentabilität machen.

Ein weiterer wichtiger Faktor ist, dass Sexual- und Drogenverbrechen die lukrativsten Bereiche der Strafverteidigung sind. Kombinieren Sie einfach Sexual- und Drogenkriminalität mit dem Wort Anwalt oder Anwalt oder Anwaltskanzlei oder Verteidigung. Natürlich gibt es viele Schwierigkeiten, einschließlich der Verfolgung von Formularübermittlungen und Anrufen, die die Verwaltung eines Google AdWords-Kontos sehr komplex machen. Und denken Sie daran, dass Sie den richtigen Match-Typ verwenden müssen, um zu vermeiden, dass Ihr Budget mit nutzlosen Klicks belastet wird.

Nach unserer professionellen Meinung ist die Ausrichtung auf DUI-Fälle mit bezahlter Suche keine kluge Verwendung Ihrer Marketing-Dollars. Warum? Weil Google und Bing reich werden und Sie nicht. Irgendwelche Fragen?

Wenn Sie auch andere Tätigkeitsbereiche haben, sollten Sie sich unsere Seiten ansehen, die darauf ausgerichtet sind  Insolvenzanwälte  , Anwälte für Familienrecht und Anwälte für Personenschäden. Oft können wir Leads für Anwälte für Personenschäden unter 200 USD pro Lead und für Insolvenzen um 50 USD pro Lead generieren. Für das Familienrecht können wir je nach Standort Leads zwischen 30 und 100 US-Dollar pro Lead generieren. Ein Lead ist normalerweise entweder eine Kontaktformularübermittlung oder ein Telefonanruf.

Top 10 Keywords für Strafverteidiger für Google AdWords und SEO / Organic in [Jahr]

DUI-Keywords weisen in der Regel eine geringe Kapitalrendite auf, sodass wir diese nicht in diese Liste aufgenommen haben. Übergriffe und Diebstähle haben tendenziell niedrigere Kapitalrenditen als die beiden am besten anvisierten Bereiche: Verteilung von Drogen und Sexualverbrechen. Die Lautstärke ist geringer, daher haben wir diese Schlüsselwörter nicht in die obige Liste aufgenommen. Menschen, die große Mengen von Drogen herstellen und vertreiben, haben normalerweise tiefere Taschen, und deshalb ist es großartig, sich auf diese Verbrechen zu spezialisieren. Menschen, die mit kleinen Mengen von Drogen gefangen werden, haben einfach nicht die tieferen Taschen, die ein größerer Drogendealer haben könnte. Und logischerweise werden Personen, die wegen Sexualverbrechen angeklagt sind, alles tun (und bezahlen), um nicht in die Datenbank für Sexualverbrechen aufgenommen zu werden.

Leider ist der Erfolg Ihrer PPC-Kampagnen trotz der Tatsache, dass Sie jetzt Zugriff auf diese Liste haben, nicht automatisch. Es gibt viele andere Faktoren, die beim Start und der Verwaltung einer PPC-Marketingkampagne für Strafverteidiger berücksichtigt werden müssen.

Möchten Sie das Beste aus Ihrem PPC-Werbebudget für Strafverteidigung herausholen?

Möglicherweise sind Sie aufgrund der Ergebnisse (oder des Fehlens), die Sie mit Ihren PPC-Kampagnen erzielen, frustriert. Das ist okay, weil wir hier sind, um zu helfen. Ein Grund, warum wir dabei so erfolgreich geworden sind, ist, dass wir PPC-Manager haben, die eng mit Ihnen zusammenarbeiten. Mithilfe dieser Informationen können Sie die besten Keywords ermitteln und Ihr Konto kontinuierlich optimieren, um Ihr Werbebudget optimal zu nutzen. Es ist diese Art von persönlicher Aufmerksamkeit, die Ihre Kampagnen in die richtige Richtung lenken kann.

Hier ist ein Beispiel. Einer der wichtigsten Aspekte für ein effektives Management von PPC-Werbekampagnen zur Strafverteidigung ist die fortgesetzte Optimierung auf der Grundlage des Return-on-Investment (ROI). Was machen wir? Unsere PPC-Manager arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um PPC-Kampagnen auf ihre Bedürfnisse zuzuschneiden und das Beste aus ihren Werbebudgets herauszuholen.

Mit 10 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet verfügen wir über das Wissen, um Ihre PPC-Kampagnen einen Schritt weiter zu bringen. Möglicherweise möchten Sie die Komplexität der Verwaltung von Google Ads-Kampagnen vermeiden. Wir sehen auch enorme Erfolge für pharmazeutische Haftung, Familiengesetzund Insolvenzrecht. Wenn Sie ein Interesse daran haben, die Haftung für Arzneimittel, das Familienrecht und die Insolvenz gleichzeitig mit der Strafverteidigung anzugehen, sollten Sie sich für die Verwaltung von AdWords an uns wenden.

Bitte schauen Sie sich sowohl das Testimonial als auch die Ergebnisvideos unten an!

Top 10 Criminal Defense Attorney Keywords for Natural & Paid Advertising

Top 10 Criminal Defense Attorney Keywords for AdWords and SEO in 2019

Below are the top ten criminal defense attorney keywords for AdWords and SEO advertising in terms of volume.

  • assault lawyers
  • attorney {city} criminal
  • criminal lawyers
  • domestic violence defense attorney
  • domestic violence lawyers
  • expunge your record
  • expunged record
  • how to expunge a record
  • probation lawyers
  • theft lawyers

 

Expungement  keywords tend to cost less per click.  And unfortunately also less profitable so please keep that in mind.  Of course if you want to use this keyword list  to develop an SEO campaign  then you don’t really have to worry so much about profitability.

Another key factor to keep in mind is that sex crimes and drug crimes are the most lucrative areas within criminal defense. Just pair sex crime and drug crime with the word attorney or lawyer or law firm or defense. Of course there are many intricacies including tracking form submissions and calls that make managing a Google AdWords account very complex. And remember you have to use the right match type to avoid draining your budget with useless clicks.

In our professional opinion targeting DUI cases with paid search is not a smart use of your marketing dollars. Why? Because Google and Bing get rich and you don’t. Any questions?

If you also have other practice areas  you should take a look at our pages  geared towards  bankruptcy attorneys  , family law attorneys and personal injury attorneys.  Often we can generate leads for personal injury attorneys under $200 per lead and for bankruptcy  around $50 per lead. For family law we can generate leads somewhere between $30 and $100 per lead depending on your location. A lead is typically either a contact form submission or a phone call.

webrageous_bannerAds_v3_768x90

DUI keywords  tend to have a low return on investment  so we have not included those in this list.  Assault and theft   tend to have lower returns on investment than the 2 best areas to target:  drug distribution and  sex crimes.  the volume is lower so we have not included those keywords  in the list above.  People who manufacture and distribute large quantities of drugs  typically have  deeper pockets  and that’s why these crimes  are great to specialize in.   People caught with small quantities of drugs just don’t have the deeper pockets that a larger drug dealer may have. And,  logically, people charged with sex crimes will do (and pay) anything  to avoid  winding up on the sex crimes database.

Unfortunately, despite the fact that you now have access to this list, the success of your PPC campaigns will not be automatic. There are many other factors to be considered when launching and managing a criminal defense attorney PPC marketing campaign.

Want to Get the Most Out of Your Criminal Defense PPC Advertising Budget?

You may be getting frustrated because of the results  (or lack thereof )  that you’re getting from your PPC campaigns. That’s okay, because we’re here to help. One reason why we have become so successful at this is we have PPC managers who will work closely with you. They will help you determine the best keywords to use and continually optimize your account to make the most out of your advertising budget. It’s this kind of personalized attention that could take your campaigns to the right direction.

Here’s an example. One of the most important aspects to effectively manage criminal defense PPC advertising campaigns is continued optimization based on return-on-investment (ROI). What do we do? Our PPC managers work closely with our clients to tailor PPC campaigns to meet their needs and make the most out of their advertising budgets.

With 10 years of experience in the field, we have the knowledge needed to take your PPC campaigns one step further. You may prefer to avoid the complexity of managing Google Ads campaign.  We are  also seeing tremendous success for pharmaceutical liability, family law, and bankruptcy law. If you have an interest in targeting pharmaceutical liability, family law and bankruptcy leads at the same time as criminal defense than it would be worthwhile to contact us for AdWords management.

Please watch both the testimonial and results videos below!

Share this article on