Rufen Sie jetzt an, um ein kostenloses Google Ads Audit zu erhalten 855-945-1596

Seite auswählen

Erfolg von Anwälten für Massenhaftung, Pharmazeutika und medizinische Geräte mit Google AdWords

Webrageous verwaltet seit 2004 Massen-Mort-Google-AdWords-Kampagnen für Anwälte. Wir haben Millionen von Dollar an Werbeausgaben für Anwaltskanzleien verwaltet, die eine Entschädigung für ihre Kunden für Massenhaft-, Arzneimittelhaftungs- und Medizinprodukthaftungskampagnen suchen. Nur einige der Kampagnen, die wir für Anwaltskanzleien für Massentötungen durchgeführt haben, umfassen verschiedene Verhütungsmittel und Pillen, Diabetesmedikamente, Schulterschmerzpumpen, transvaginales Netz, IVC-Filter, fehlerhafte Hüftimplantate, ADS-Medikamente, Testosterontherapie, Unkrautvernichter, Talkum, Blutverdünner, Power Morcellatoren und einige mehr. Wenn Sie Hilfe bei der Verwaltung dieser komplizierten Kampagnen benötigen, füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus, um zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können. Diese Seite bietet weitere Informationen zu einigen der von uns durchgeführten Kampagnen und zu unseren Erfahrungen in diesem Bereich.

Anzeigentext

Einer der besten Anzeigentexte für Mass Torts ist "Keine Gebühr, es sei denn, Sie gewinnen". Wir können nicht alle unsere Geheimnisse preisgeben. Wenn Sie uns einstellen, können wir weitere großartige Textanzeigen schreiben.

Anrufverfolgung

Es ist teuer, eine pharmazeutische Haftpflicht- oder Massentötungskampagne durchzuführen. Daher ist es wichtig sicherzustellen, dass Ihre Anrufer mit der bestmöglichen Erfahrung begrüßt werden. Wenn Sie Anrufe von einem Anwalt beantwortet haben, ist das sogar noch besser. Zumindest möchten Sie eine kompetente Empfangsdame, die ans Telefon geht schnell. Und bekommt Anrufe bei einem Anwalt, wenn es so aussieht, als wäre es ein guter Fall. Wir nutzen callrail.com für alle unsere Kunden.

Online Chat

Es gibt zwei Möglichkeiten, um einen Live-Chat durchzuführen. Der erste besteht darin, einen Chat-Betreiber zu haben, der nichts über rechtliche Aspekte weiß. Ernten Sie nur Kontaktinformationen, damit Ihre Mitarbeiter sie zurückrufen und die erforderlichen Informationen erhalten können. Eine andere Möglichkeit besteht darin, jemanden in Ihrem Büro schulen zu lassen, um seine Fragen zu beantworten. Das ist besser, aber Sie brauchen jemanden, der die Zeit hat, innerhalb von Sekunden auf die meisten Anfragen zu antworten. Wenn Sie dies nicht tun können, möchten Sie einen Chat-Operator dazu bringen, Kontaktinformationen von Webbesuchern zu sammeln. Bei Webrageous verwenden wir derzeit Drift.com für Live-Chats und bemühen uns, während der Geschäftszeiten jemanden aus dem Unternehmen zur Verfügung zu haben, um Chats zu beantworten. Drift verfügt nicht über Chat-Operatoren, die mit Ihren Besuchern interagieren können. Sie haben eine teure Option (derzeit 500 US-Dollar pro Monat), die den Prozess automatisiert, Termine einrichtet und möglicherweise Kontaktinformationen abrufen kann.

Es gibt eine Reihe von Aspekten, die bei der Ausrichtung von Massenkampagnen mit Google AdWords sehr schwierig sind. Hier sind einige der einzigartigen Überlegungen:

  1. Die Kosten pro Klick können bei Massenversuchen hoch sein. Jeder Fehler wird sehr teuer sein. Wir machen das seit 2004 und haben viel Erfahrung, um teure Fehler zu vermeiden. Wir müssen das Rad für Sie nicht neu erfinden und können sofort loslegen. Ein Geheimnis ist, so früh wie möglich vor einer Reihe von Wettbewerbern einzusteigen und die Kosten pro Klick zu erhöhen.
  2. Es ist wichtig zu wissen, wie der Lebenszyklus von Kampagnen zur Haftung für Arzneimittel und zur Haftung für Medizinprodukte verwaltet wird. Sie möchten zunächst aggressiv sein und sich dann leicht zurückziehen und auf nachfolgende Publizitätsrunden in den nationalen Medien warten, wenn diese Kampagnen wieder aufflammen können. Es ist wichtig zu wissen, wie die Gebotsstrategie in diesen Phasen verwaltet wird.
  3. Wir können uns mit Ihnen beraten und Vorschläge zur Finanzierung Ihrer Massentötungskampagnen machen. Dies ist der wichtigste Aspekt, da Anwälte bei vielen dieser Kampagnen mehrere Jahre lang jeden Monat Zehntausende von Dollar für die Behandlung der Fälle ausgeben können. Die meisten Anwaltskanzleien verfügen nicht über die Bankroll, um diese Art von Investition aufrechtzuerhalten. Unsere Ideen in diesem Bereich können von unschätzbarem Wert sein.

Denken Sie daran, alle Übereinstimmungstypen hinzuzufügen, wenn Sie Google AdWords verwenden. Die Verwaltung dieser Kampagnen umfasst noch viel mehr als nur eine Keyword-Liste. Es kommt auf Optimierung, Strategie, das Schreiben von großartigem Anzeigentext, Kampagneneinstellungen und eine großartige Zielseite an. Füllen Sie unser Kontaktformular aus oder rufen Sie uns an unter 855-945-1596 wenn wir helfen können. Oder besuchen diese Seite  Erfahren Sie mehr über unsere Erfahrungen in dieser einzigartigen und herausfordernden Nische des legalen Marketings.

Mass Tort, Pharmaceutical and Medicals Device Liability Attorney Success with Google AdWords

Webrageous has been managing mass mort Google AdWords campaigns for attorneys since 2004. We have managed millions of dollars in ad spend for law firms seeking compensation for their clients for mass tort, pharmaceutical liability and medical device liability campaigns. Just some of the campaigns we have managed for mass tort law firms include several birth-control devices and pills, diabetes drugs, shoulder pain pumps, transvaginal mesh, IVC filters, faulty hip implants, ADD drugs,  testosterone therapy, weed killer, talc, blood thinners, power morcellators and several more. If you need help managing these complicated campaigns please fill out our contact form to see how we can help. This page has more information about some of the campaigns we have run and our experience in this area.

Ad Text

One of the Best Ad Text to use for Mass Torts includes “No fee Unless You Win”.  we can’t give away all our secrets so if you hire us we can write more great text ads.

Call Tracking

It is expensive to run a pharmaceutical liability  or mass tort campaign.  Therefore it is critical to ensure that your callers  are greeted with  the best experience possible.  if you have calls answered by an attorney that’s even better. At a minimum you want  a competent receptionist who answers the phone quickly.  And gets calls over to an attorney  if it looks like it’s a good case.  We use callrail.com  for all of our clients.

Online Chat

There are two ways to go about live chat.  the first is to have  a chat operator who knows nothing about legal just harvest  contact information so your intake people can call them back and get the necessary information.  another option is to have someone trained in your office to answer their questions.  that’s better but you need to have someone who has the time to respond within seconds to most inquiries. if you can’t do this then you want to get a chat operator to harvest  contact information from  web visitors .  at Webrageous we currently use  Drift.com for live chat  and we strive to have someone from the company available  during business hours to answer chats. Drift  does not have  chat operators  to interact with your visitors. They do have an expensive option ( currently $500 per month)   which automates the process and sets up appointments and may be able to harvest some contact information .

There are a number of aspects which are very tricky with targeting mass tort campaigns with Google AdWords.  Here are a few of the unique considerations:

  1. The cost per click can be high with mass torts. Any mistake is going to be very expensive.  we been doing this since 2004 and we have a lot of experience  which  prevents expensive mistakes.  we don’t need to reinvent the wheel for you  and we can hit the ground runnin One secret is to get in as early as possible  before a number of competitors high line and run up the cost per click.
  2. It’s critical to know how to manage the lifecycle of  pharmaceutical liability and medical device liability campaigns. You want to be aggressive at first  and then pulled back slightly  and wait for subsequent rounds of  publicity in the national media when these campaigns can  flare up again. Knowing how to manage the bidding strategy during these phases is critical.
  3. We can consult with you and give suggestions for how to finance your mass tort campaigns. This is  the most important aspect because  with many of these campaigns attorneys can spend tens of thousands of dollars each month for several years targeting the cases.  Most law firms  don’t have the bankroll to keep up this sort of investment. Our ideas in this area can be invaluable.

Remember to add all the match types if you are using Google AdWords.  There is much more that goes into managing these campaigns beyond just a keyword list.  It comes down to optimization, strategy , writing great ad text,  campaign settings, and having a great landing page. Fill out our contact form or call us at 800-645-9521 if we can be of help.  Or visit this page  to learn more about our experience in this unique and challenging niche of legal marketing.