Rufen Sie jetzt an, um ein kostenloses Google Ads Audit zu erhalten 855-945-1596

Seite auswählen

Ergebnisse des Insolvenzrechtsanwalts von Google AdWords Management

Webrageous war sehr erfolgreich bei der Verwaltung von Kampagnen für Insolvenzanwälte. Hier werden wir die Ergebnisse hervorheben, die für einige unserer Kunden erzielt wurden. Wir verkaufen Leads nicht auf Kosten-pro-Lead-Basis, sondern verwalten Ihr AdWords-Konto und bemühen uns, die bestmöglichen Ergebnisse in Ihrer Region zu erzielen. Die Insolvenzergebnisse von AdWords können je nach Standort und Konvertierungsrate einer Website variieren. Im Februar 2021 teilte uns ein Insolvenzanwalt, der seit mehreren Jahren in einer sehr wettbewerbsintensiven Metropolregion bei uns ist, mit, dass die Kosten pro unterschriebenem Fall von Google Ads einschließlich unserer Verwaltungsgebühr nur 388.89 USD betragen. Im Durchschnitt sehen wir zwischen 44 und 125 US-Dollar Cost-per-Lead (CPL). Die Kosten pro Lead (CPL) sind die Kosten für den Erhalt eines Kontaktformulars oder eines Telefonanrufs. Nachfolgend finden Sie die Ergebnisse für zwei unserer Insolvenzanwaltskunden.

Sehen Sie sich dieses Video an, um die erstaunlichen Kosten pro Lead zu sehen, mit denen wir sehen
Google-Anzeigen für Insolvenzanwälte im Jahr 2021

Mandant A - Insolvenzanwalt mit einem monatlichen PPC-Budget von 1,500 USD

Dieses Insolvenz-AdWords-Konto richtet sich an ein ländlicheres Gebiet als die meisten unserer Kunden. Wir haben in den Jahren 44 und 2016 einen Durchschnittswert von 2017 USD CPL erzielt (siehe Video oben für noch bessere Ergebnisse für 2021). Die meisten Leads für diesen Kunden kommen über Telefonanrufe von Click-to-Call-Anzeigen oder von der Website des Kunden Beachten Sie die stetige Verbesserung im Laufe der Zeit, seit wir mit dieser erfolgreichen Insolvenzkanzlei zusammenarbeiten.

Ergebnisse des Insolvenzrechtsanwalts von Google AdWords Management

Kunde B - Der Insolvenzanwalt von Tampa Bay, Robert Geller mit einem monatlichen AdWords-Budget von 5,000 bis 6,000 US-Dollar

Das Konto dieses Insolvenzanwalts zielt auf einen mittelgroßen U-Bahn-Bereich ab. Wir haben seit dem Start einen Durchschnitt von 56 USD CPL. Wir gehen davon aus, dass die CPL bei weiterer Optimierung im Durchschnitt unter 50 USD liegen wird. Metropolregionen haben normalerweise höhere Kosten pro Lead als ländliche Gebiete. Deshalb gibt es diesen Unterschied zwischen den Kosten pro Lead für die beiden Kunden. Sehen Sie sich das Video oben an, um ähnliche Ergebnisse für 2 zu sehen.

Ergebnisse des Insolvenzrechtsanwalts von Google AdWords Management

Bitte beachten Sie, dass diese Kosten pro Lead nicht unsere Verwaltungsgebühr enthalten, da diese von Ihren Ausgaben abhängt. Denken Sie daran, dass wir keine Leads verkaufen, sondern hart daran arbeiten, die niedrigsten Kosten pro Lead zu erzielen. Wenn Sie an einem Google AdWords-Manager-Konto interessiert sind, füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus oder rufen Sie uns an 855-945-1596. Im obigen Video sehen Sie, dass wir 4 Jahre später die Kosten pro Lead noch weiter gesenkt haben als die Zahlen in dieser Tabelle.

Diese Ergebnisse stammen aus dem Jahr 2017. Die Kosten pro Lead sind 2018/2019 gestiegen, sind aber 2020/2021 wieder gesunken. Schauen Sie sich unser Ergebnisvideo für 2021 an - wir haben kürzlich festgestellt, dass die Kosten pro Lead für unsere Insolvenzkunden von den höheren CPLs im Jahr 44 / Anfang 50 um 2018% bis 2019% gesunken sind. Schauen Sie sich dieses Video an, in dem die Ergebnisse für einen von ihnen hervorgehoben werden

Zusammenfassung der Anrufverfolgung für Insolvenzanwälte

Hier finden Sie eine Zusammenfassung der Anrufe für eine der Insolvenzkanzleien, mit denen wir zusammenarbeiten. Es war für eine Woche, in der sie 337 Dollar für bezahlte Suche ausgaben. Nicht alle Anrufe kommen von PPC (weiter unten sehen Sie die Aufschlüsselung von 2 verschiedenen PPC-Kampagnen). Beachten Sie, dass es einige wiederholte Anrufer gibt, die zuvor angerufen haben. Das ist ein gutes Zeichen dafür, dass die Leute zurückrufen, um weitere Informationen zu erhalten. Beachten Sie auch die anständige durchschnittliche Anruflänge. Dies ist ein Zeichen für eine gute Anrufqualität und eine gute Keyword-Qualität für die Keywords, auf die wir mit Google AdWords abzielen.

Ergebnisse des Insolvenzrechtsanwalts von Google AdWords Management

Sehen Sie sich nun einige Daten mit durchschnittlicher Anruflänge auf Keyword-Ebene an. Dies ist eine wirklich hilfreiche Erkenntnis, die wir mit unseren Kunden teilen können. Dies sind nur Daten aus einer Woche, daher sind sie nicht so aufschlussreich wie Keyword-Daten, die über mehrere Monate hinweg aggregiert werden. Die Anrufdauer ist ein Hinweis auf die Keyword-Qualität und kann uns bei der Optimierung Ihres Kontos helfen. Viele PPC-Verwaltungsagenturen gehen nicht so weit, um sowohl die besten Keywords als auch potenziell verschwendete Ausgaben zu ermitteln.

Ergebnisse des Insolvenzrechtsanwalts von Google AdWords Management

Wenn Sie auch andere Tätigkeitsbereiche haben, sollten Sie sich unsere Seite ansehen, die darauf ausgerichtet ist Anwälte für Personenschäden. Oft können wir Leads für Anwälte für Personenschäden unter 200 USD pro Lead generieren. Und wenn Sie auch generieren möchten Familienrecht führt Normalerweise können wir diese für 30 bis 80 US-Dollar pro Lead generieren. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie wir Ihnen helfen können, rufen Sie uns bitte an 855-945-1596 .

Siehe die Ergebnisse, die wir für andere geliefert haben

Video Testimonial von einem Insolvenzanwalt Client


Sehen Sie, was unsere Anwaltskanzlei und andere Mandanten über Webrageous zu sagen haben


 Ergebnisse des Insolvenzrechtsanwalts von Google AdWords Management

Call Now For A Free Google Ads Audit 855-945-1596

Select Page

Bankruptcy Attorney Results from Google AdWords Management

Webrageous has been very successful managing campaigns for bankruptcy attorneys. Here we will highlight the results were achieved for several of our clients. We don’t sell leads on a cost per lead basis but rather manage your AdWords account and strive to obtain the best results possible in your area. Bankruptcy results from AdWords can vary depending on the location and how well a website converts. In February 2021 a bankruptcy attorney client who has been with us for several years in a very competitive metropolitan area told us their cost per signed case from Google Ads is only $388.89 including our management fee. On average we see between $44 and $125 cost-per-lead (CPL). The cost per lead (CPL) is the cost to receive one contact form submission or phone call. Below are results for two of our Bankruptcy attorney clients.

Watch This Video To See The Amazing Cost Per Lead We See With
Google Ads For Bankruptcy Attorneys in 2021

Client A – Bankruptcy Lawyer with a $1,500 Monthly PPC Budget

This Bankruptcy AdWords account targets a more rural area than most of our clients. We’ve averaged around $44 CPL in 2016 and 2017 (see the video up above for 2021 results which are even better] . The majority of leads for this client come via phone calls from either click-to-call-ads or the client’s site. Note the steady improvement over time since we started working with this successful bankruptcy law firm.

Bankruptcy Attorney Results from Google AdWords Management

Client B – Tampa Bay Bankruptcy Attorney Robert Geller with $5,000 to $6,000 Monthly AdWords Budget

This Bankruptcy attorney’s account targets a midsize metro area. We’ve averaged around $56 CPL since launch. We expect with further optimization to bring the CPL under $50 on average.  Metropolitan areas  typically have a  higher cost per lead than a rural area so that’s why there is this difference between the cost per lead for the 2 clients. See the video at the top to see 2020 results which are similar.

Bankruptcy Attorney Results from Google AdWords Management

Please note that these cost per leads  do not include our  management fee because that varies  depending on your spending. Remember we don’t sell leads but rather work hard to generate the lowest cost per lead. If you’re interested in having a manager Google AdWords account please fill out our contact form or call us at 855-945-1596.  In the video above you’ll see that 4 years later we have lowered the cost per lead even more than the numbers in this chart.

These results are from 2017. They cost per lead went up in 2018/2019, but has come back down again in 2020/2021. Check out our 2021 results video – we have recently seen the cost per lead come down 44%-50% for our bankruptcy clients from the higher CPL’s in 2018/early 2019. Take a look at this video which highlights the results for one of them

Bankruptcy Attorney Call Tracking Summary

Here is a call summary for one of the bankruptcy law firms that we work with. It was for a week in which they spent $337 on paid search. Not all the calls are from PPC (further down you’ll see the breakdown from 2 different PPC campaigns). Notice below there are some repeat callers who have called before. That’s a good sign that people are calling back for more information. Note also the decent average call length. That’s a sign of good  call quality and good keyword quality for the keywords we are targeting with Google AdWords.

Bankruptcy Attorney Results from Google AdWords Management

Now take a look at some data of average call length at the keyword level. This is really helpful insight we are able to share with our clients. This is just data from one week so isn’t  as insightful as keyword data that is aggregated over several months. Call  length is an indication of keyword quality and can help us optimize your account. Many  PPC management agencies don’t go to these lengths to pinpoint  both the best keywords and potential wasted spending.

Bankruptcy Attorney Results from Google AdWords Management

If you also have other practice areas  you should take a look at our page geared towards personal injury attorneys.  Often we can generate leads for personal injury attorneys under $200 per lead. And if you’re looking to also generate family law leads we can usually generate those for between $30 and $80 per lead. If you want to learn more about how we can help you please give us a call at 855-945-1596 .

See The Results We Have Delivered For Others

Video Testimonial from a Bankruptcy Attorney Client


See What Our Law Firm & Other Clients Have To Say About Webrageous


 Bankruptcy Attorney Results from Google AdWords Management