Google Ads-Verwaltung für Drogen- und Alkoholrehabilitationszentren

Sie wissen besser als jeder andere, dass Ihre Suchtbehandlungseinrichtung einen außerordentlich wichtigen Dienst für die Gemeinschaft leistet. Wenn die Nachfrage nach Reha-Behandlungen leider so hoch ist, ist es wichtig, dass die Menschen, die sie brauchen, über Pay-per-Click-Anzeigen für Drogen- und Alkoholrehabilitationen informiert werden.

Aufgrund der Komplexität der Schaltung von Anzeigen für die Drogen- und Alkoholrehabilitation und der relativ hohen Kosten stellt die Verwaltung Ihrer Google-Anzeigen für die Drogen- und Alkoholrehabilitation einige Herausforderungen dar, die einen sachkundigen Mitarbeiter erfordern.

Wie in jeder Branche gibt es Raubtiere, die Pay-per-Click-Anzeigen für die Rehabilitation von Drogenmissbrauch verwenden, um gefährdete Menschen zu finden, die einfach nur gesund werden wollen. Die Beratung zu Drogen- und Alkoholmissbrauch ist ein 35-Milliarden-Dollar-Geschäft in den Vereinigten Staaten, und im Jahr 2018 zwang die nicht genehmigte und betrügerische Verwendung von Google Ads für die Drogen- und Alkoholrehabilitation Google dazu, die Verwendung von Anzeigen für diesen Zweck zu widerrufen, damit das Überprüfungsverfahren überarbeitet werden konnte. Wir beginnen mit der Beschreibung dieses Prozesses im Folgenden und besprechen dann, warum es für den Erfolg Ihrer Kampagnen von entscheidender Bedeutung ist, ein erfahrenes Unternehmen für Ihr Google Ads-Management zur Drogen- und Alkoholrehabilitation einzusetzen.

Die zusätzlichen Herausforderungen, die mit der Verwaltung von Google Ads für Suchtzentren verbunden sind, machen es zwingend erforderlich, dass Sie einen spezialisierten Pay-per-Click-Management-Experten für Drogen- und Alkoholrehabilitation einsetzen. Sie brauchen jemanden, der sachkundig und erfahren ist und Sie durch den sensiblen Prozess der Bereitstellung Ihrer Anzeigen für die Patienten führen kann, die sie am dringendsten benötigen – in Ihrer Gemeinde und darüber hinaus.

Take a look at how successful our launch was of a new drug and alcohol rehab campaign. 

 

 

Die Kontroverse um Anzeigen zur Drogen- und Alkoholrehabilitation bei Google

Nach der verheerenden Opioidkrise in den Vereinigten Staaten, die nach Schätzungen der CDC für 70 Prozent der Todesfälle durch Drogenüberdosis im Jahr 2019 verantwortlich war, sind Reha-Einrichtungen zu einem großen Geschäft geworden. Bis 2017 waren so viele skrupellose Einrichtungen entstanden, die eine minderwertige Behandlung boten, dass Google feststellte, dass nur wenigen von ihnen vertraut werden konnte, und der Anzeigenbestand sank auf nur 96 Prozent seiner früheren Verfügbarkeit.

Google brauchte eine Möglichkeit, um sicherzustellen, dass die Ergebnisse, die es den behandlungsbedürftigen Personen lieferte, legitim waren. Eine Suchmaschine, deren Ergebnissen nicht vertrauenswürdig sind, wird bei ihren Nutzern schnell an Glaubwürdigkeit verlieren – und dieser Vertrauensverlust könnte neben Drogen- und Alkohol-Reha-Behandlungseinrichtungen auch andere Märkte beeinflusst haben. Wenn ein Satz von Suchergebnissen fehlerhaft ist, kann es gute Gründe geben, eines seiner Ergebnisse in Frage zu stellen.

LegitScript-Zertifizierung

Ab 2018 hat Google eine Lösung entwickelt, die es legitimen Anbietern ermöglicht, sich über eine Drittanbieterzertifizierung gegenüber Suchmaschinen und Social-Media-Plattformen zu beweisen. LegitScript ist das Unternehmen, das derzeit Drogen- und Alkoholbehandlungseinrichtungen überprüft und zertifiziert, um sicherzustellen, dass Reha-Zentren lizenziert und mit qualifizierten Fachleuten besetzt sind, die sich an die besten Praktiken halten. Nur von LegitScript zertifizierte Einrichtungen können mit Google Ads öffentlich werben. Dies stellt nicht nur sicher, dass Google für die Öffentlichkeit eine vertrauenswürdige Quelle für die Auswahl eines seriösen und effektiven Behandlungszentrums bleibt, sondern verleiht allen von ihnen zertifizierten Einrichtungen auch eine gewisse Glaubwürdigkeit und Standardisierung.

Wir haben mehrere Anbieter von Reha-Behandlungen bei der LegitScript-Zertifizierung beraten. Es ist wichtig zu verstehen, dass nicht alle Anbieter von Suchtmittelmissbrauch berechtigt sind. Ihre Einrichtung muss in den Vereinigten Staaten ansässig sein, und wenn Sie ein Empfehlungsdienst oder ein Unternehmen zur Lead-Generierung sind, sind Sie nicht berechtigt. Sie sind auch nicht berechtigt, wenn Sie ein nüchternes Wohnumfeld ohne qualifiziertes Behandlungspersonal vor Ort bieten. Aber für legitime, zertifizierte klinische Behandlungseinrichtungen – ob stationär oder ambulant – Krisen-Hotlines und Selbsthilfegruppen ist es nicht schwieriger, sich über LegitScript zertifizieren zu lassen, als eine andere Akkreditierung zu beantragen. Der Prozess ist gründlich, aber nicht umständlich. Es erfordert den Nachweis, dass Sie versichert, ordnungsgemäß akkreditiert und als Unternehmen registriert sind, zusammen mit Details zu früheren Rechtsstreitigkeiten, früheren Eigentümern und Ihren Richtlinien und Verfahren.

Der Erhalt der Zertifizierung von LegitScript kann mehrere Wochen bis mehrere Monate dauern, und es gibt eine beschleunigte Option, wenn Sie es eilig haben. Die reguläre Anmeldegebühr beträgt 995 US-Dollar mit einer Jahresgebühr von 1,995 US-Dollar für die Aufrechterhaltung Ihrer Zertifizierung.

Denken Sie daran, dass es keinen Sinn macht, sich zertifizieren zu lassen, wenn Sie nicht wissen, wie man erfolgreiche Kampagnen erstellt. Hier kommt das Google Ads-Management für die Drogen- und Alkoholrehabilitation ins Spiel.

Warum Sie eine Pay-per-Click-Verwaltung für Drogen- und Alkohol-Reha benötigen

Wenn Sie eine legitime Reha-Einrichtung haben, die sich der Rettung von Leben verschrieben hat, ist das Pay-per-Click-Management für die Drogen- und Alkoholreha die ideale Möglichkeit, Ihre Einrichtung jetzt dem richtigen Publikum vorzustellen, wenn es am dringendsten benötigt wird. Im Jahr 2019 starben mehr als 70,000 Amerikaner an einer Überdosis illegaler Drogen und/oder verschreibungspflichtiger Opioide, Tendenz steigend. Es ist wichtig, dass Sie sich mit den Menschen verbinden, deren Leben von Ihren Diensten abhängt.

In den organischen Suchergebnissen auf der ersten Seite können bekanntlich nur eine Handvoll Behandlungszentren erscheinen. Mit Google Ads können Sie arbeitsintensives Content-Marketing umgehen und Ihre Botschaft in den Mittelpunkt stellen – und ein Pay-per-Click-Managementberater für Drogen- und Alkoholrehabilitation kann dies kostengünstiger als jeder andere tun.

Eine der Herausforderungen bei der Schaltung von Pay-per-Click-Reha-Anzeigen besteht darin, dass sie relativ kostspielig sein können. Im Vergleich zu den Kosten anderer medizinischer Fachrichtungen kostet eine Anzeige für eine Drogen- und Alkoholrehabilitation in der Regel das Doppelte. Angesichts der Kosten ist es wichtig, einen Pay-per-Click-Management-Spezialisten für Drogen- und Alkoholrehabilitation zu beauftragen, der Ihnen bei der Festlegung Ihrer Kampagnenziele hilft. Sie werden Ihnen dabei helfen, sich darauf zu konzentrieren, wen Sie am meisten ansprechen möchten, und Nachrichten zu erstellen, die sanft, aber überzeugend auf ihre Probleme eingehen. Messaging an sich ist eine Kunst, aber einen kalten Lead mit nur wenigen Worten davon zu überzeugen, Ihre Einrichtung zu überprüfen, erfordert einen echten Experten. Sie müssen in der Lage sein, überzeugende Kopien zu erstellen, die den ganzen Tag, jeden Tag, anziehen.

 

Kenne deinen Avatar

Ihr Avatar (oder eher Avatare) repräsentiert den typischen potenziellen Kunden, der nach Ihren Dienstleistungen sucht. Es ist wahrscheinlich, dass ein erfahrenes Google Ads-Managementteam für die Drogen- und Alkoholrehabilitation Ihnen helfen kann, viele Aspekte Ihrer Ausrichtung zu durchdenken, die Sie für selbstverständlich halten.

Denken Sie daran, dass Sie es mit hochsensiblen Situationen zu tun haben, wenn Sie für alkohol- und drogenabhängige Personen werben, und Ihre Anzeigen müssen dies widerspiegeln. Diejenigen, die Hilfe suchen, sind wahrscheinlich verängstigt, haben Konflikte und fühlen sich hilflos und überfordert. Sie müssen auf eine einladende Weise mit ihnen sprechen und das Gefühl vermitteln, dass Ihre Dienste effektiv sowie überschaubar, unterstützend und sicher sind. Es ist wichtig zu wissen, was zu sagen ist – und was nicht. Ein erfahrenes Pay-per-Click-Managementteam für Drogen- und Alkoholrehabilitierungen stellt sicher, dass Ihre Nachrichten angemessen und sensibel sind.

Ihr Google Ads-Managementteam für die Drogen- und Alkoholrehabilitation kann Sie durch Eventualitäten führen, die Sie möglicherweise nicht berücksichtigt haben. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass der Patient nicht die einzige Person ist, die möglicherweise Hilfe sucht. Eltern, Ehepartner und sogar erwachsene Kinder suchen möglicherweise nach Orientierung für ihre Angehörigen. Manchmal suchen sie im Namen von jemandem, der bereit ist, eine Behandlung zu erhalten. Aber auch Freunde oder Familienmitglieder suchen verzweifelt nach Hilfe und müssen den Süchtigen noch nicht davon überzeugen, dass Hilfe benötigt wird.

Es ist auch wichtig zu überlegen, ob Ihre Patienten hauptsächlich lokal sind oder ob Sie einen nationalen Ruf haben, der Patienten aus den Nachbarstaaten und darüber hinaus anzieht. Wenn Sie nur für die Behandlung von Patienten aus Ihrem Bundesstaat akkreditiert sind, ist es wichtig, dass Sie dies in Ihrem Geo-Targeting berücksichtigen können. Sie möchten sicherlich keine Klicks an diejenigen verschwenden, die Ihre Dienste nicht in Anspruch nehmen können.

Betreiben Sie eine stationäre oder ambulante Einrichtung? Bieten Sie ganzheitliche und komplementäre Therapien sowie anerkannte und anerkannte Behandlungspläne an? Bieten Sie Unterstützung für Familienmitglieder und Angehörige an? Wenn ja, wie können Sie diejenigen ansprechen, die nach solchen Dienstleistungen suchen? Die Antworten auf all diese Fragen werden Ihre Marketingkampagne beeinflussen und wesentlich zum Erfolg Ihres Pay-per-Click-Anzeigenmanagements für die Drogen- und Alkoholreha beitragen.

Sobald alle Ihre möglichen Avatare abgegrenzt wurden, möchten Sie, dass Ihr Pay-per-Click-Managementteam für Drogen- und Alkoholrehabilitation Anzeigen erstellt, die jeden von ihnen mit passenden Keywords ansprechen. Aber bei Webrageous hören wir hier nicht auf. Wir sind gerüstet, um Ihnen bei der Erstellung zielgerichteter Zielseiten zu helfen, die an den betreffenden Avatar verkaufen.

Stellen Sie sich vor, die Mutter eines Teenagers, der Hilfe bei einer Sucht braucht, googelt „wie ich meinem Sohn helfen kann, die Opioidsucht zu überwinden“. Ihre Anzeige erscheint oben in den Suchergebnissen, also klickt sie darauf. Dann landet sie auf einer Seite, die sie direkt anspricht. Es geht nicht darum, sich selbst in eine Reha zu begeben, sondern um den Schmerz, ein süchtiges Kind zu erziehen, und bespricht die Lösungen, die in Ihrem Behandlungszentrum verfügbar sind. Es erwähnt sogar das spezielle Medikament, mit dem er Probleme hat. Dies ist die Stärke zielgerichteter Landingpages, und unser Google Ads-Managementteam für die Drogen- und Alkoholrehabilitation ist das Beste in der Branche, wenn es darum geht, diese zu erstellen.

Vorteile der Verwendung von Webrageous für Ihr Google Ads-Management für Drogen und Alkohol

Wie bereits erwähnt, ist die Vertrauensbildung ein wichtiger Faktor im Umgang mit der sensiblen Angelegenheit der Drogen- und Alkoholrehabilitation und -behandlung. Unsere professionellen Lorbeeren gehören zu den besten der Branche, denn unsere lange und vielfältige Präsenz in der Branche ermöglicht uns eine Erfahrung, die nur wenige bieten können. Mit anderen Worten, es gibt nichts zu bezahlen, um in unserem Geschäft an die Spitze zu kommen! Wir haben unser Know-how erworben, indem wir die Google Ads-Technologie frühzeitig einsetzten und unsere Prozesse ständig ausprobierten und verfeinerten, um kontinuierlich Kosten durch Ihre Klicks zu senken.

Webrageous hat ein A+ Rating des Better Business Bureau und mehrere Branchenauszeichnungen erhalten, darunter die prestigeträchtige Auszeichnung „Top B2B Company“ von Clutch, einer führenden Bewertungs- und Bewertungsplattform für IT-, Marketing- und Business-Dienstleister. Unsere Kunden stimmen diesen Branchenbewertungen zu; Wir haben eine Kundenbindungsrate von mehr als 85 Prozent und mehr als die Hälfte unserer Kunden sind seit drei Jahren oder länger bei uns.

Bei der Auswahl eines Verwaltungsdienstes für Ihre Google Ads zur Drogen- und Alkoholrehabilitation ist es nicht ratsam, Risiken einzugehen. Sie möchten mit jemandem zusammenarbeiten, der diese Gewässer schon einmal bewältigt hat und sowohl die Erfahrung als auch das strategische Know-how hat, um sicherzustellen, dass der ROI dieser vergleichsweise teuren Anzeigengruppe Ihre Erwartungen erfüllt oder übertrifft.

Kontaktieren Sie Webrageous noch heute!

Wenn Sie der Öffentlichkeit kritische, potenziell lebensrettende Behandlungen anbieten, benötigen Sie eine vertrauenswürdige Google Ads-Verwaltung für die Drogen- und Alkoholrehabilitation. Sie möchten, dass sie Sie mit Würde vertreten und alle Elemente Ihres Behandlungsplans vermitteln, die Sie von der Konkurrenz abheben. Unsere erfahrenen Mitarbeiter aus Account Managern, Beratern, Keyword-Recherchen, Textern und Implementierern arbeiten nahtlos zusammen, um Kampagnen zu erstellen, die konvertieren.

Wenn Sie ein Google Ads-Managementteam für die Drogen- und Alkoholrehabilitation in Betracht ziehen, ist es wichtig, eine Firma zu wählen, deren Account Manager von Google in der Wissenschaft und Kunst der Durchführung von Pay-per-Click-Kampagnen zertifiziert sind. Wir bei Webrageous sind stolz darauf, dass jeder, der Ihre Kampagne plant, ausführt und überwacht, Google Ads-zertifiziert ist. Und wenn es darum geht, den Status Ihrer Kampagne zu melden, halten unsere Account Manager so viel Hand wie nötig, um sicherzustellen, dass Sie die Ergebnisse verstehen und wie wir sie jeden Tag weiter verbessern werden. Wir wollen nicht nur Ihr Geschäft bekommen; wir wollen es behalten.

Wenn Sie bereit sind, das beste Google Ads-Management für die Drogen- und Alkoholrehabilitation in der Branche zu engagieren, stehen wir von Webrageous Ihnen gerne zur Verfügung. Rufen Sie uns noch heute unter 855-945-1596 an, um mit einer maßgeschneiderten Kampagne zu beginnen.

Google Ads Management for Drug and Alcohol Rehab Treatment Centers

You know better than anyone that your addiction treatment facility provides an exceptionally important service to the community. Getting the word out to those who need it via drug and alcohol rehab pay per click ads is essential when demand for rehab treatment is, unfortunately, as high as it is.

Due to the complexities of running drug and alcohol rehab ads and their relatively high expense, management of your drug and alcohol rehab Google ads presents some challenges that require a knowledgeable handler.

As with any industry, there are predators using substance abuse rehab pay per click ads to locate vulnerable people who just want to get well. Drug and alcohol abuse counseling is a $35 billion industry in the United States, and in 2018, unapproved and fraudulent use of Google Ads for drug and alcohol rehab forced Google to revoke the use of ads for this purpose so they could revamp their vetting process. We begin by detailing this process below and then discuss why leveraging an experienced firm for your drug and alcohol rehab Google Ads management is vital to the success of your campaigns.

The additional challenges associated with management of Google Ads for addiction centers make it imperative that you use a specialized drug and alcohol rehab pay per click management expert. You need someone who is knowledgeable, experienced, and can walk you through the sensitive process of serving your ads to the patients who need them most—in your community and beyond.

The Controversy Surrounding Drug and Alcohol Rehab Ads on Google

In the wake of the devastating opioid crisis in the United States, which the CDC estimates accounted for 70 percent of the drug overdose deaths in 2019, rehab facilities have become big business. By 2017, so many unscrupulous facilities offering substandard treatment had sprung up that Google determined that few of them could be trusted, and the ad stock dropped to just 96 percent of its previous availability.

Google needed a way to ensure that the results it was providing to those in need of treatment were legitimate. A search engine whose results cannot be trusted will quickly lose credibility with its users—and left unchecked, this loss of trust could have affected other markets besides just drug and alcohol rehab treatment facilities. If one set of search results is faulty, there could be good reason to call any of its results into question.

LegitScript Certification

As of 2018, Google came up with a solution that allowed legitimate providers to prove themselves to search engines and social media platforms via third party certification. LegitScript is the company that currently vets and certifies drug and alcohol treatment facilities to ensure that rehabs are licensed and staffed by qualified professionals that follow best practices. Only those facilities that are certified by LegitScript are able to use Google Ads to advertise to the public. Not only does this ensure that Google remains a trusted source for the public to select a reputable and effective treatment center, it also lends a layer of credibility and standardization to all facilities they certify.

We’ve advised multiple rehab treatment providers through the process of becoming LegitScript certified. It’s important to understand that not all substance abuse care providers are eligible. Your facility must be based in the United States, and if you are a referral service or lead generation operation, you are not eligible. Nor will you be eligible if you provide a sober living environment without onsite, qualified treatment staff. But for legitimate, certified clinical treatment facilities—whether inpatient or outpatient—crisis hotlines, and mutual support groups, it is no more difficult to become certified through LegitScript than to apply for any other accreditation. The process is thorough but not unwieldy. It requires proof that you are insured, properly accredited, and registered as a corporation along with details of any past litigation, prior owners, and your policies and procedures.

Receiving certification from LegitScript can take several weeks to several months, and there is an expedited option if you’re in a hurry. The regular application fee is $995 with an annual fee of $1,995 to maintain your certification.

Keep in mind that it doesn’t make sense to go through the process of getting certified if you don’t know how to create successful campaigns—and that’s where drug and alcohol rehab Google Ads management comes in.

Why You Need Drug and Alcohol Rehab Pay Per Click Management

When you have a legitimate rehab facility that is dedicated to saving lives, drug and alcohol rehab pay per click management is an ideal way to get your facility in front of the right audience now, when they need it most. In 2019, more than 70,000 Americans died of a drug overdose involving illicit drugs and/or prescription opioids, and that number is rising. It’s vital that you connect with the people whose lives depend on your services.

As you know, only a handful of treatment centers can appear in the organic search results on the first page. Google Ads allows you to bypass labor intensive content marketing and put your message front and center—and a drug and alcohol rehab pay per click management consultant can do that more cost-effectively than anyone.

One of the challenges of running pay per click rehab ads is that they can be relatively costly. As compared to the cost of other health care specialties, a drug and alcohol rehab ad will typically cost you twice as much. Given the expense, it’s important to use a drug and alcohol rehab pay per click management specialist to help you to determine your campaign goals. They will assist you in getting laser focused on who you most want to appeal to and to create messaging that speaks to their issues gently but persuasively. Messaging in itself is an art, but convincing a cold lead to check out your facility in only a handful of words requires a true expert. They must be able to create persuasive copy that pulls all day, every day.

 

Know Your Avatar

Your avatar (or, more likely, avatars) represents the typical prospective client who is searching for your services. It’s likely that an experienced drug and alcohol rehab Google Ads management team can help you think through many aspects of your targeting that you may take for granted.

Remember that when advertising to those suffering from alcohol and drug addiction, you are dealing with highly sensitive situations, and your ads need to reflect this. Those reaching out for help are likely scared, conflicted, and feeling helpless and overwhelmed. You need to talk to them in a way that is welcoming and convey the sense that your services are effective as well as manageable, supportive, and safe. It’s important to know what to say—and what not to say. An experienced drug and alcohol rehab pay per click management team will ensure that your messages are both appropriate and sensitive.

Your drug and alcohol rehab Google Ads management team will be able to walk you through contingencies that you may not have considered. It is important to remember that the patient is not the only person who may be searching for help. Parents, spouses, and even adult children may be looking for guidance for their loved one. Sometimes they will be searching on behalf of someone who is ready to receive treatment. However, friends or family members may also be looking for help in desperation and may have yet to convince the addict that help is required.

It’s also important to consider whether your patients will mainly be local or if you have a national reputation that draws patients from neighboring states and beyond. If you are only accredited to treat patients from within your state, it’s important to be able to account for this in your geotargeting. You certainly do not want to waste clicks on those who cannot avail themselves of your services.

Do you run an inpatient or outpatient facility? Do you offer holistic and complementary therapies along with recognized and approved treatment plans? Do you offer support for family members and loved ones? If so, how can you appeal to those who are looking for such services? The answers to all of these questions will inform your marketing campaign and add greatly to the success of your drug and alcohol rehab pay per click ads management.

Once all of your possible avatars have been delineated, you want your drug and alcohol rehab pay per click management team to create ads that speak to each of them specifically with keywords that match. But at Webrageous, we don’t stop there. We are equipped to help you create targeted landing pages that sell to the avatar in question.

Imagine that the mother of a teenager who needs help with an addiction Googles “how to help my son overcome opioid addiction.” Your ad appears at the top of the search results, so she clicks on it. Then she lands on a page that speaks directly to her. It doesn’t talk about checking yourself into rehab—rather, it talks about the pain of parenting a child who is addicted and discusses the solutions available at your treatment center. It even mentions the particular drug that he is having issues with. This is the power of targeted landing pages, and our drug and alcohol rehab Google ads management team is the best in the business at creating them.

Advantages to Using Webrageous for Your Drug and Alcohol Google Ads Management

As we’ve said above, cultivating trust is a major factor when dealing with the sensitive matter of drug and alcohol rehab and treatment. Our professional laurels are among the best in the business because our long and varied presence in the space gives us experience that few can offer. In other words, there’s no paying to get to the top in our business! We gained our expertise by being early adopters of the Google Ads technology and by constant trial and error and refining our processes to continually shave costs from your clicks.

Webrageous has an A+ rating with the Better Business Bureau and has received multiple industry awards including the prestigious “Top B2B Company” designation by Clutch, a leading ratings and review platform for IT, marketing, and business service providers. Our clients agree with these industry evaluations; we have more than an 85 percent client retention rate, and more than half of our clients have been with us for three years or more.

When selecting a management service for your drug and alcohol rehab Google Ads, it’s not wise to take chances. You want to work with someone who has navigated these waters before and has both the experience and the strategic know-how to ensure that the ROI on this comparatively expensive ad set meets or exceeds your expectations.

Contact Webrageous Today!

When you are providing critical, potentially life-saving treatment to the public, you need drug and alcohol rehab Google Ads management from a trusted source. You want them to be able to represent you with dignity and convey all of the elements of your treatment plan that set you apart from the competition. Our highly experienced staff of account managers, advisors, key word researchers, copywriters, and implementors work together seamlessly to create campaigns that convert.

When considering a drug and alcohol rehab Google Ads management team, it’s important to choose a firm whose account managers are certified by Google in the science and art of running pay per click campaigns. At Webrageous, we are proud that everyone who plans, executes, and oversees your campaign is Google Ads certified. And when it comes to reporting the status of your campaign, our account managers do as much hand holding as you need to ensure that you understand the results and how we are going to continue to improve on them every day. We don’t just want to get your business; we want to keep it.

When you’re ready to engage the best drug and alcohol rehab Google Ads management in the business, we at Webrageous are ready to serve you. Call us today at 855-945-1596 to get started with a customized campaign.