Rufen Sie jetzt an, um ein kostenloses Google Ads Audit zu erhalten 855-945-1596

Seite auswählen

Webrageous hilft seit über 15 Jahren Anwälten für Personenschäden / Autounfälle. Werfen Sie einen Blick auf die niedrigen Kosten pro Lead, die wir Anfang 2021 für Anwälte für Personenschäden / Autounfälle bei einem Kunden in Tulsa Oklahoma sehen. In der ersten Februarhälfte 2021 gaben sie etwas mehr als 900 Dollar aus. Sie markierten neun der Anrufe in CallRail als "Daumen hoch", was auf Kosten pro erworbenem Fall von möglicherweise nur 100 US-Dollar hinweist:

Ergebnisse des Rechtsanwalts für Personenschäden / Autounfälle von Google AdWords Management

Dies sind die niedrigsten Kosten pro Lead und Kosten pro Conversion, die wir je für MVA gesehen haben. Wir hatten eine glückliche Pause mit der Entdeckung einiger neuer Keywords, die weniger wettbewerbsfähig sind.

Eine große Anzahl von Unternehmen, die auf Personenschäden / Autounfälle abzielen, sind auch an Kampagnen zur Haftung für Arzneimittel / Medizinprodukte interessiert (oder möchten daran interessiert sein). Diese Seite hat weitere Informationen über unsere Erfahrungen in diesem Bereich. Und Sie können auch über unsere Erfahrungen mit lesen Insolvenzmarketing und familienrechtliches Marketing.

Bitte beachten Sie, dass diese Kosten pro Lead nicht unsere Verwaltungsgebühr enthalten, da diese je nach Ihren Ausgaben variiert

Wenn Sie auch andere Fälle ansprechen, besuchen Sie bitte unsere Seite, auf der unsere hervorgehoben werden Insolvenzanwalt Ergebnisse und Ergebnisse des Familienrechtsanwalts.

Hier bei Webrageous haben wir über 15 Jahre Erfahrung in der Verwaltung von Google AdWords-Werbung für Anwälte für Personenschäden. Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus oder rufen Sie uns an unter 855-945-1596 wenn wir Ihnen helfen können.

Siehe die Ergebnisse, die wir für andere geliefert haben

Sehen Sie, was unsere Anwaltskanzlei und andere Mandanten über Webrageous zu sagen haben

Call Now For A Free Google Ads Audit 855-945-1596

Select Page

Webrageous has been helping personal injury/auto accident attorneys for over 15 years now. Take a look at the low cost per lead we are seeing for personal injury/auto accidents lawyers in early 2021 for a client in Tulsa Oklahoma. In the first part of February 2021 they spent just over $900. They marked nine of the calls in CallRail as “thumbs up” indicating a cost per acquired case of possibly as low as $100:

Personal Injury/Auto Accident Attorney Results From Google AdWords Management

This is the lowest cost per lead and cost per conversion we have ever seen for MVA. We’ve had a lucky break with discovering some new keywords that are less competitive.

A large number of firms that target personal injury/auto accidents are also interested (or aspire to be interested in) pharmaceutical liability/medical device liability campaigns. This page has more information about our experience in this area. And you can also read about our experience with bankruptcy marketing and family law marketing.

Please note that these cost per leads do not include our management fee because that varies depending on your spending

If you also are targeting other kind of cases please check out our page highlighting our bankruptcy attorney results and family law attorney results.

Here at Webrageous we have over 15 years experience managing Google AdWords advertising for personal injury attorneys.    Please fill out our contact form or call us at 855-945-1596 if we can be of help to you.

See The Results We Have Delivered For Others

See What Our Law Firm & Other Clients Have To Say About Webrageous