Autounfallanwalt Google Ads Management

Jedes Jahr erleiden zwischen 20 und 50 Millionen Menschen bei Autounfällen nicht tödliche Verletzungen. Wie viele von ihnen kommen zu Ihnen, um die erforderliche Entschädigung zu erhalten?

Mit unserem Google Ads-Verwaltungsservice für Autounfallanwälte können Sie Anzeigen schalten, die Ihr Unternehmen denjenigen präsentieren, die einen Autounfall hatten und die Ihre Hilfe bei der Einreichung eines Falles benötigen.

Warum Webrageous für PPC-Management als Rechtsanwalt für Autounfall wählen?

Mit PPC für Autounfallanwälte können Sie die Anzeigenplatzierung anpassen und nur bezahlen, wenn jemand auf die Anzeige klickt. Sie können zum Beispiel dafür bezahlen, dass Ihre Kanzlei ganz oben erscheint, wenn ein Benutzer nach „Rechtsanwalt für Autounfall“ sucht. Sie zahlen jedes Mal, wenn jemand auf diese Anzeige klickt und Ihre Website besucht.

Gute PPC-Anzeigen beeindrucken potenzielle Kunden sofort und bringen sofort Traffic auf Ihre Website. Dies bedeutet sofortige Exposition für Ihre Anwaltskanzlei. Bei anderen Strategien wie SEO kann es Monate bis Jahre dauern, bis Sie in den Suchergebnissen ganz oben oder im lokalen Paket von Google erscheinen. PPC-Anzeigen können Sie sofort dorthin bringen – Sie müssen sie nur richtig einrichten.

 

Jahrelanges schlechtes Google Adwords-Management von Anwälten für Autounfälle hat dazu geführt, dass Anwälte erhebliche Budgets verschwenden. Webrageous existiert, um sicherzustellen, dass Sie über die erforderlichen Elemente verfügen, um einen positiven ROI aus Ihrer Pay-per-Click-Kampagne zu erzielen. Verabschieden Sie sich von PPC-Agenturen, die nicht rechtlich spezifisch sind. Unsere Agentur betreut seit fast 20 Jahren PPC-Kampagnen für Anwaltskanzleien. Damit verfügen unsere hauseigenen Pay-per-Click-Spezialisten über einen reichen Erfahrungsschatz, wenn es darum geht, Strategien für maximale Sichtbarkeit und Conversions zu entwickeln.

 

Möchten Sie wissen, woher ein Lead stammt? Unser Google Ads-Verwaltungsservice für Rechtsanwälte für Autounfälle umfasst die Einreichung von Formularen und die Verfolgung von Telefonanrufen. Als Ergebnis können Sie sehen, woher Ihre besten Kunden kommen, und erspart Ihnen die Mühe, sich mit mehreren Prozessen zu beschäftigen, um die Quelle zu finden.

Sehen Sie sich diesen Screenshot an, der von einem Kunden bereitgestellt wurde. Es zeigt den erwarteten Wert der von Webrageous generierten neuen Fälle für eine Autounfall-Kampagne und eine kombinierte Kampagne zur Arbeitnehmerentschädigung. Beachten Sie das erstaunliche Verhältnis zwischen den Werbeausgaben und dem gesamten erwarteten Fallwert unten.

Google Ads-Typen?

• Suche – Bewerben Sie Ihr Unternehmen in Suchmaschineneinträgen und lokalen Kartenpaketen. Generieren Sie Leads und Verkäufe, indem Sie auf hochrelevante Keywords abzielen.

• Anzeige – Bewerben Sie Ihr Unternehmen durch Bannerwerbung auf einer Vielzahl von Websites. Sie können sogar auf den Seiten Ihrer Mitbewerber werben, wenn diese beim Google Display-Netzwerk angemeldet sind.

• Wiedervermarktung – Treten Sie vor die Leute, die Ihre Website kürzlich besucht haben. Generieren Sie Leads und Conversions, indem Sie Remarketing-Anzeigen schalten, die frühere Besucher dazu ermutigen, wiederzukommen und ihre Conversion abzuschließen.

Was ist in unserem PPC-Management-Service für Autounfallanwalt enthalten?

Stichwortforschung

Unsere PPC-Spezialisten verwenden fortschrittliche Techniken, um die leistungsstärksten Keywords zu finden, um Ihnen mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen. Aus Gründen der vollständigen Transparenz überprüfen wir die Keyword-Liste mit Ihnen, um sicherzustellen, dass Sie den CPC und den potenziellen ROI unserer vorgeschlagenen Suchbegriffe kennen.

Konkurrenzforschung

Welche Art von Anzeigen werden geschaltet? Auf welche Keywords bieten sie? Zu welchen Zeiten konkurrieren sie um Positionen? Wir führen eine detaillierte Wettbewerbsrecherche durch und entwickeln Strategien, die Ihnen helfen, sich im überfüllten legalen PPC-Bereich abzuheben.

Zielseitenoptimierung

Die Zielseiten Ihrer Website sollten klar sein und der Absicht des Besuchers entsprechen. Unser Pay-per-Click-Managementservice für Autounfallanwälte umfasst die Optimierung von Zielseiten, um Besucher zu ermutigen, Ihre Kanzlei anzurufen.

PPC-Budgetverwaltung

Webrageous ist wachsam, wie Ihre Marketing-Dollar ausgegeben werden. Wir überprüfen die CPCs und passen Ihre Werbekampagnen möglicherweise an, um sicherzustellen, dass sie kosteneffizient bleiben und gleichzeitig die besten Ergebnisse erzielen.

Split-Testing

Die PPC-Experten von Webrageous verwenden die neuesten Anzeigenteststrategien, um Ihre Kampagnenleistung zu verbessern. Unsere Kunden wissen, dass es strenge Tests und Überarbeitungen erfordert, um verschwendete Ausgaben zu reduzieren, die richtigen Keywords zu identifizieren und Konkurrenten in den SERPs zu übertreffen.

PPC-Berichte

Wir halten Sie mit präzisen und datengestützten Berichten über die Leistung jeder Werbekampagne auf dem Laufenden. Unsere PPC-Berichte sind umfangreich, aber frei von Branchenjargon, sodass Sie die Kampagnenergebnisse leicht interpretieren können.

PPC-FAQs

Pay-per-Click oder PPC ist eine der Methoden, um Ihr Unternehmen online zu bewerben. Wenn Nutzer an verschiedenen geografischen Standorten nach Bereichen suchen, an denen Ihre Praxis beteiligt ist, sehen sie bei Google geschaltete Textanzeigen. Sie zahlen jedoch nur für die Anzeige, wenn jemand darauf klickt. Sie können steuern, wie viel Geld Sie ausgeben möchten, indem Sie ein monatliches Budget festlegen. PPC beinhaltet die Einrichtung eines Kontos, das zu mehr Geschäft für Ihr Unternehmen führen kann.

Haben Sie schon einmal eine Anzeige auf mehreren von Ihnen besuchten Websites gesehen? Lange Rede, kurzer Sinn, Sie haben Remarketing aus erster Hand miterlebt. Remarketing ermöglicht es Ihnen, Nutzern, die Ihre Website zuvor besucht haben, Anzeigen zu präsentieren. Wenn ein Besucher im Internet surft, sieht er Ihre Bannerwerbung auf anderen Websites. Webrageous kann Ihnen bei der Einrichtung von Google Ads-Remarketing helfen, damit Ihr Unternehmen im Gedächtnis der Kunden bleibt. Es ist eine einfache und kostengünstige Strategie, die für die meisten unserer Kunden funktioniert.

Mit der Telefonverfolgung können Sie alle über Ihre Website getätigten Anrufe protokollieren. Um das Telefon-Tracking einzurichten, müssen wir einen Javascript-Code auf Ihrer Website platzieren. Wenn ein Besucher einer PPC-Anzeige auf Ihrer Website landet, ändert sich die Telefonnummer in eine neue Nummer. Wir können dann jeden Lead verfolgen. Anwälte für Autounfälle erhalten Leads hauptsächlich aus Telefonanrufen. Wenn Sie also die Telefonverfolgung aktivieren, können Sie den Gesamtwert Ihrer Pay-per-Click-Kampagne erkennen.

Diese Frage sollten Sie sich zunächst stellen: Wie viel ist ein Neukunde meinem Unternehmen wert? Wenn der durchschnittliche Kunde 5,000 bis 8,000 US-Dollar an Gebühren zahlt, können Sie mehr für die Lead-Akquise ausgeben und trotzdem profitieren. Eine gut gemachte PPC-Kampagne kann sich auszahlen und Ihnen helfen, den Kampf um den Spitzenplatz in SERPs zu gewinnen.

Eine erfolgreiche PPC-Kampagne hat viele bewegliche Teile. Wenn Sie über Erfahrung im digitalen Marketing verfügen, können Sie möglicherweise eine großartige Kampagne erstellen, die zu Ergebnissen führt. Es erfordert jedoch ständige Optimierung und Aufmerksamkeit, damit Ihre PPC-Kampagnen wirklich die gewünschten Ergebnisse erzielen.

Webrageous ist ein führendes Pay-per-Click-Management-Unternehmen für Autounfälle

Unsere Methoden und Taktiken, um Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen, sind außergewöhnlich. Wir sind keine „Software“-basierte Firma oder eine „Gimmick“-Firma, die nur versucht, Schlupflöcher auszunutzen. Wir nehmen uns Zeit für jeden unserer Kunden und seine Bedürfnisse. Von dort aus erstellen wir einen maßgeschneiderten PPC-Plan für die spezifischen Bedürfnisse des Kunden.

Auto Accident Attorney Google Ads Management

Every year between 20-50 million people suffer non-fatal injuries from car accidents. How many of them are coming to you get the compensation they need?

With our auto accident attorney Google Ads management service, you can run ads that put your firm in front of those who have had car accidents…and need you to help them file a case.

Why Choose Webrageous for Auto Accident Lawyer PPC Management?

PPC for auto accident attorneys lets you customize the ad placement and pay only when someone clicks on the ad. For example, you can pay to have your firm appear on top when a user searches for “auto accident attorney.” You will pay each time someone clicks on that ad and visits your website.

Good PPC ads impress prospects instantly and will start bringing traffic to your website immediately. This means instant exposure for your law firm. With other strategies like SEO, it could take months to years to get to the top of search results or appear in Google’s local pack. PPC ads can put you there instantly—you just need to set them up correctly.

Years of poor auto accident attorney Google Adwords management have led lawyers to waste considerable budgets. Webrageous exists to ensure you have the elements in place to get a positive ROI from your pay per click campaign. Say goodbye to PPC agencies that aren’t legal-specific. Our agency has managed PPC campaigns for law firms for nearly 20 years, giving our in-house pay per click specialists a wealth of experience when it comes to building strategies for maximum visibility and conversions.

Want to know where a lead came from? Our auto accident lawyer Google Ads management service includes form submission and phone call tracking. As a result, you can see where your best clients are coming from, saving you the headache of dealing with multiple processes to discover the source.

Google Ads Types?

• Search – Advertise your firm in search engine listings and local map pack. Generate leads and sales by targeting highly relevant keywords.

• Display – Promote your firm through banner ads through a huge range of sites. You can even advertise on your competitor’s pages if they’re signed up to the Google Display Network.

• Remarketing – Get in front of people who recently visited your website. Generate leads and conversions by running remarketing ads that encourage past visitors to come back and complete their conversion.

What’s Included in Our Auto Accident Attorney PPC management Service?

Keyword research

Our PPC specialists use advanced techniques to find the top-performing keywords to give you more exposure. For complete transparency, we will review the keyword list with you to ensure you know the CPC and potential ROI of our suggested search terms.

Competitor Research

What type of ads are they running? What keywords do they bid on? What times are they competing for positions? We’ll perform detailed competitor research and develop strategies to help you stand out in the crowded legal PPC space.

Landing Page Optimization

Your website landing pages should be clear and match the visitor’s intent. Our auto accident attorney pay per click management service includes optimizing landing pages to encourage visitors to call your firm.

PPC Budget Management

Webrageous is vigilant about how your marketing dollars are spent. We keep a check on CPCs and may adjust your ad campaigns along the way to make sure they remain cost-effective while producing the best results.

Split-Testing

The PPC experts are Webrageous use the latest ad testing strategies to improve your campaign performance. Our clients know it requires rigorous testing and revamping to reduce wasted spend, identify the right keywords, and outperform competitors in SERPs.

PPC Reporting

We’ll keep you in the loop about the performance of each ad campaign with precise and data-backed reports. Our PPC reports are extensive but free of industry jargon, making it easy for you to interpret campaign results.

PPC FAQs

Pay per click or PPC is one of the methods of advertising your firm online. When users in different geographic locations search for areas involving your practice, they see text ads placed on Google. However, you only pay for the ad when someone clicks on it. You can control how much money to spend by setting a monthly budget. PPC involves setting up an account that can lead to more business for your firm.

Have you ever seen an ad that you saw once on multiple websites you visit? Long story short, you have witnessed remarketing first hand. Remarketing enables you to show ads to users who previously visited your website. As a visitor browses the web, they see your banner ad on other websites. Webrageous can help you set up Google Ads remarketing to keep your firm on the customer’s mind. It’s a simple and cost-effective strategy that works for most of our clients.

Phone tracking allows you to log all the calls made through your website. To set up phone tracking, we’ll need to place a Javascript code on your site. When a visitor from a PPC ad lands on your site, the phone number changes into a new number. We can then track every lead. Auto accident lawyers mostly get leads from phone calls, so enabling phone tracking can help you see the overall value of your pay per click campaign.

You should first ask yourself this question: how much is a new client worth to my business? If the average client pays $5,000-$8,000 in fees, you can spend more on lead acquisition and still profit. A well-crafted PPC campaign can pay for itself and help you win the battle for the top spot in SERPs.

A successful PPC campaign has a lot of moving parts. If you have expertise in digital marketing, you might be able to put a great campaign that drives results. However, it requires constant tweaking and attention to really make your PPC campaigns produce the desired results.

Webrageous is a leading auto-accident attorney pay per click management firm

Our methods and tactics in producing results for our clients are exceptional. We’re not a “software” based firm or a “gimmick” firm that only looks to exploit loopholes. We take the time to learn each of our clients and their needs. From there, we tailor a custom PPC plan for the client’s specific needs.