Rufen Sie jetzt an, um ein kostenloses Google Ads Audit zu erhalten 855-945-1596

Seite auswählen

Google AdWords Management für Anwaltskanzleien

Anwaltskanzleien haben eine einzigartige Position. Menschen wenden sich an Anwaltskanzleien, wenn sie Hilfe bei schwierigen Fragen benötigen. Wenn es schlecht gemacht wird, kann das Pay-per-Click-Management für Anwaltskanzleien potenzielle Kunden vertreiben. Wenn Sie Hilfe bei der Verwaltung Ihres bezahlten Suchkontos benötigen, suchen Sie jemanden mit langjähriger Erfahrung in der Verwaltung von Google AdWords-Konten. Webrageous verwaltet seit über 15 Jahren legale Pay-per-Click-Konten.

Unsere Ergebnisse sprechen für sich. In einigen Bereichen können wir generieren Verletzungen / Kfz-Unfallanwalt führt für jeweils unter 200 US-Dollar. Für einen Kunden in Tulsa sehen wir ab Februar 100 Kosten pro qualifiziertem Lead (vom Kunden als Daumen hoch in CallRail markiert) von nur 2021 US-Dollar! Unsere Kosten für Insolvenz führen beträgt etwa 50 bis 125 US-Dollar pro Lead. Im Februar 2021 teilte uns ein Insolvenzanwalt mit, dass die Kosten pro unterschriebenem Fall von Google Ads einschließlich unserer Verwaltungsgebühr nur 388.89 USD betragen. Familienrecht führt kostet normalerweise ungefähr 30 - 80 US-Dollar pro Lead, obwohl es in einigen Gebieten ungefähr 130 US-Dollar pro Lead kosten kann. Wir haben auch 15 Jahre Erfahrung. Bitte lesen Sie unseren Artikel über Massenhandel / Arzneimittelhaftung / Haftung für Medizinprodukte.

Warum ist die bezahlte Suche eine Herausforderung? Es gibt drei Gründe:

  • Werbung muss strengen gesetzlichen Vorschriften, Gesetzen und Werbevorschriften entsprechen. Wenn Sie sich nicht daran halten, können Sie und Ihre Anwaltskanzlei schwerwiegende rechtliche Auswirkungen haben.
  • Alle Anwaltskanzleien für Massentötungen konkurrieren um die gleichen Millionen-Dollar-Fälle, indem sie auf dieselben Keywords bieten. Dies macht den legalen Suchmarkt sehr wettbewerbsfähig und erhöht Ihre Cost-per-Click.
  • Wenn Sie Klicks nicht in Kunden umwandeln können, können Sie auf dem Markt nicht überleben. Wir stellen sicher, dass die richtigen Keywords ausgewählt werden, und wir stellen sicher, dass Ihre Zielseite ihre Aufgabe erfüllt und Kunden konvertiert.

Die Wahl eines erfahrenen Partners für die Verwaltung Ihrer Personenschaden-, Insolvenz-, Familienrechts- oder Massentötungskampagnen ist von entscheidender Bedeutung.

Ergebnisse nach Tätigkeitsbereich

Hier sind die Pay-per-Click-Ergebnisse, die wir kürzlich für drei Übungsbereiche gesehen haben. Hervorgehoben sind die CPLs (Kosten pro Leads) - die Kosten für den Erhalt eines Kontaktformulars oder eines Telefonanrufs. Meistens fahren wir Telefonleitungen - die beste Art von Live-Leitungen.

Familiengesetz:

Google AdWords Management für Anwaltskanzleien

Konkurs:

Google AdWords Management für Anwaltskanzleien

Personenschäden / Autounfälle:

Webrageous hilft seit über 15 Jahren Anwälten für Personenschäden / Autounfälle. Werfen Sie einen Blick auf die niedrigen Kosten pro Lead, die wir Anfang 2021 für Anwälte für Personenschäden / Autounfälle bei einem Kunden in Tulsa Oklahoma sehen. In der ersten Februarhälfte 2021 gaben sie etwas mehr als 900 Dollar aus. Sie markierten neun der Anrufe in CallRail als "Daumen hoch", was auf Kosten pro erworbenem Fall von möglicherweise nur 100 US-Dollar hinweist:

Google AdWords Management für Anwaltskanzleien

Dies sind die niedrigsten Kosten pro Lead und Kosten pro Conversion, die wir je für MVA gesehen haben. Wir hatten eine glückliche Pause mit der Entdeckung einiger neuer Keywords, die weniger wettbewerbsfähig sind.

Sehen Sie sich alle Webrageous Client Testimonials an

Wie kann Webrageous beim legalen PPC-Management helfen?

Wir führen seit über 10 Jahren PPC-Management für Anwaltskanzleien durch. Wir haben Erfahrung in vielen Rechtsbereichen, einschließlich Insolvenz, Arbeitsrecht, Personenschäden, Haftung für Arzneimittel und Medizinprodukte und mehr.

Schauen Sie sich diese Ergebnisse von einem unserer aktuellen Kunden an:

Google AdWords Management für Anwaltskanzleien

Und hier ist die wöchentliche Aufschlüsselung dessen, was wir mit diesen Schlüsselwörtern erreicht haben. Wir haben die letzten 2 Januarwochen abgeschnitten, da das Bild ziemlich breit war:

Google AdWords Management für Anwaltskanzleien

Suche nach den besten Stichwörtern für Anwaltskanzleien

Unser Prozess beginnt mit einem Gespräch. Wir sprechen mit unseren Kunden und besprechen, welche Fälle für sie am besten geeignet sind. Anschließend fahren wir mit unserer Keyword-Recherche fort, die auf dieser Diskussion basiert. Wir verwenden eine Vielzahl von Keyword-Recherche-Tools, um eine Liste aller möglichen Keywords zu erstellen, die für unseren Kunden relevant sind. Unsere langjährige Erfahrung liefert uns jahrelange Daten darüber, was in den uns vertrauten Tätigkeitsbereichen am besten funktioniert.

Wir konzentrieren uns auf Schlüsselphrasen mit drei oder vier Wörtern, weil sie billiger sind und besser konvertieren. Wenn der Kunde beispielsweise in Chicago mit Autounfallfällen befasst ist, ist das Schlüsselwort „Autounfallanwalt Chicago“ viel relevanter als nur „Unfallanwalt“.

Hoch relevant, leicht zu kontaktieren und glaubwürdig

Die Auswahl der richtigen Keywords ist nur der erste Schritt. Danach erstellen wir zielgerichtete Anzeigen für jedes Keyword und beraten unseren Kunden und dessen Webdesigner, um seine Zielseiten zu optimieren. Wir haben als Webdesign-Firma angefangen und wissen daher, wie wir effektiv mit Designern und Programmierern kommunizieren können.

Wenn der Benutzer eine Zielseite erreicht, sucht er zuerst nach Kontaktinformationen. Es ist wichtig, dem Benutzer das Anrufen oder Kontaktieren über ein Formular zu erleichtern. Benutzer suchen auch nach den Qualifikationen und Leistungen einer Anwaltskanzlei. Wenn Sie diese Elemente auf der Zielseite sichtbar machen, erhöht sich das Vertrauen der Benutzer und sie fühlen sich wohler, wenn sie Sie kontaktieren.

Siehe die Ergebnisse, die wir für andere geliefert haben

Bid Management für Anwaltskanzleien

Wir sind eine der besten legalen PPC-Managementfirmen auf dem Markt. Unsere Kundenbetreuer verfügen im Durchschnitt über mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Verwaltung von PPC-Kampagnen. Wir haben ein A + Better Business Bureau Rating und die Mehrheit unserer Kunden hat mit 3 Jahren oder mehr gearbeitet. Sie können die überprüfen Referenzen von einigen unserer Kunden selbst und sehen Sie, wie wir die gleichen Ergebnisse für Ihr Unternehmen erzielen können.

Wenn Ihre Anwaltskanzlei Ihr Geschäftsergebnis durch Online-Werbung verbessern möchte, sind wir hier, um Ihnen zu helfen. Rufen Sie uns jetzt an 855-945-1596.

Familienrecht Ergebnisse aus AdWords

Webrageous verwaltet seit mehr als 10 Jahren erfolgreich Google AdWords-Kampagnen für Familienkanzleien. Wir haben die Erfahrung, die Sie brauchen, um erfolgreich zu sein. Möchten Sie den Beweis sehen? Im Folgenden finden Sie einige Fallstudien. Wir sind zuversichtlich, dass unsere Ergebnisse für sich sprechen werden.

Conti Moore - AdWords-Ergebnisse zum Familienrecht

Dieser Klient aus dem Bereich Familienrecht hat seine Werbung für weniger als 30 Tage an Webrageous ausgelagert. Vor dem Start von Kampagnen haben wir mit der Kundin zusammengearbeitet, um ihre Website für Conversions zu optimieren. Zielseitenoptimierung und voroptimierte Kampagnen, die auf Best Practices für PPC-Werbung im Familienrecht basieren, haben zu einem extrem niedrigen Cost-per-Lead (CPL) für das Familienrecht geführt. Die Kosten pro Lead (CPL) sind die Kosten für den Erhalt eines Kontaktformulars oder eines Telefonanrufs.

Auf Kundenwunsch treiben wir in erster Linie die Sorgerechts-Leads voran und verwenden nur einen kleinen Teil unseres Budgets für Werbung für Kindergeld und Scheidung.

Klient für Familienrecht außerhalb einer Großstadt

Dieser äußerst erfolgreiche Klient für Familienrecht, der darum gebeten hat, dass wir seinen Namen nicht verwenden, hat seine Werbung seit über sechs Jahren an Webrageous ausgelagert und gibt im Durchschnitt rund 3,500 US-Dollar pro Monat in einem wettbewerbsintensiven Stadtgebiet aus. Die durchschnittlichen Kosten pro Lead lagen in den letzten sechs Monaten zwischen 68 und 42 US-Dollar. Keywords für Scheidungsanwälte werden zu etwa dem doppelten Preis pro Lead von Keywords für das Sorgerecht für Kinder konvertiert. Um eine niedrigere Gesamt-CPL aufrechtzuerhalten, streben wir an, dass rund 90% der Leads von Keywords für das Sorgerecht stammen.

Willie Dasher - AdWords-Ergebnisse zum Familienrecht

Eric Willie ist seit über sechs Jahren Kunde. Die durchschnittlichen monatlichen Werbeausgaben für diese Familienkanzlei variieren je nach Fallzahl der Kanzlei. Wir passen die Strategie regelmäßig an das Lead-Volumen und die Anforderungen des Falltyps an. Etwa 50% des Lead-Volumens stammen aus Scheidungs-Keywords, die im Vergleich zum Sorgerecht im Durchschnitt eine um 16% höhere CPL aufweisen.

Wir können Anrufe von der Website dieses Kunden nicht verfolgen. Unten sehen Sie die Anzahl der Anrufe von Anzeigen pro Monat (der Anrufer klickt, um über die mit der Textanzeige angezeigte Anruferweiterung anzurufen). Basierend auf der Leistung anderer familienrechtlicher Konten schätzen wir, dass fast doppelt so viele Anrufe getätigt werden, wenn Anrufe von der Website nachverfolgt wurden. Dies bedeutet, dass die realistischen Kosten pro Conversion, wenn wir alle Anrufe zählen, die Hälfte der oben angegebenen Anzahl betragen (niedriger ist besser). . Sie können sich am Ende unserer Testimonials eine Video-Testimonial von diesem Kunden ansehen hier an.

Tampa Bay Scheidungsanwalt Robert Geller

Wir verwalten die AdWords-Kampagnen zum Familienrecht dieses Kunden erst seit rund drei Monaten. Ab März 2017 zielen wir nur noch auf Scheidungshinweise ab. Das Ausführen von Keywords, die nur auf Scheidung basieren, hat zu einem Anstieg der CPL gegenüber November 2016 geführt, als wir auch Keywords für das Sorgerecht ausgeführt haben. Scheidungshinweise sind in der Regel teurer, daher wurde dies erwartet und der Kunde ist mit den Ergebnissen zufrieden.

Bitte beachten Sie, dass diese Kosten pro Lead nicht unsere Verwaltungsgebühr enthalten, die je nach Ihren Ausgaben variiert.

Beispiel für die Verfolgung von Anrufen nach Familienrecht

Für einen unserer Klienten im Bereich Familienrecht finden Sie hier eine Zusammenfassung der Anrufe, die sie in einer Woche im Frühjahr 2017 erhalten haben, als sie 500 USD (zuzüglich einer Verwaltungsgebühr) ausgegeben haben. Darüber hinaus hat der Kunde möglicherweise einige Kontaktformularübermittlungen erhalten. Um ehrlich zu sein, hat dieser Mandant niedrigere Kosten pro Lead als unser durchschnittlicher familienrechtlicher Mandant. Es gibt drei Punkte zu beachten:

  1. Beachten Sie die hohe Anzahl von Anrufen, bei denen nur 500 US-Dollar ausgegeben werden
  2. Beachten Sie die Anzahl der wiederholten Anrufer. Das ist ein gutes Zeichen
  3. Sehen Sie sich die durchschnittliche Anrufdauer an. Eine längere Anrufdauer ist ein Hinweis auf eine höhere Anrufqualität.

Wenn Sie mit Ihrer Online-Werbung solche Ergebnisse erzielen möchten, helfen wir Ihnen gerne weiter. Füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus oder rufen Sie uns an 800-645-9521.

Die AdWords-Ergebnisse für das Familienrecht können je nach Standort, Falltyp, Nachverfolgungsfunktionen und PPC-Kampagnenstrategie variieren. Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Ergebnisse einiger unserer Anwaltskanzleien, die sich mit Leads für Scheidung, Sorgerecht und Kindergeld befassen. Die Budgets reichen von 1,500 bis 7,000 USD + monatlich.

Der durchschnittliche Cost-per-Click (CPC) kann je nach Standort erheblich variieren. Die Conversion-Rate (Prozentsatz der Klicks, die zu einem Lead werden) für unsere Mandanten in Familienkanzleien liegt zwischen 12% und 40%, abhängig von einer Reihe von Faktoren, einschließlich Geräte-Targeting (Telefon / Desktop), Falltyp und Tracking-Funktionen als primäre Variablen .

Google AdWords Management for Law Firms

Law firms have a unique position. People turn to law firms when they need help with difficult issues. When it is done poorly, internet advertising from law firms can drive potential clients away. If you need help managing your paid search account, look for someone with years of experience managing Google AdWords accounts. Webrageous has been managing legal pay-per-click accounts for over 10 years, we are so confident in our ability to manage paid search for attorneys successfully, we offer a 60-day risk-free trial to select new clients.

Our results speak for themselves. We can generate personal injury attorney leads for under $200 each. Our cost for bankruptcy leads is about $50 per lead. Family law leads usually cost around $30 – $80 per lead.

60 day free trial of AdWords PPC managementWhy is paid search challenging? There are three reasons:

  • Advertising must adhere to strict state bar, ethics, and advertising regulations. If you don’t adhere, you and your law firm could face serious legal repercussions.
  • All mass tort law firms are competing for the same million dollar cases by bidding on the same keywords. This makes the legal search market very competitive, driving up your cost-per-click.
  • If you cannot convert clicks into clients, you cannot survive in the market. We make sure to target the right keywords and we make sure your landing page is doing its job and converting clients.

Choosing an experienced partner to manage your personal injury, bankruptcy, family law or mass tort campaigns is critical.

Results By Practice Area

Here are the results we have seen recently for three practice areas. Highlighted are the CPL’s (cost per leads) – the cost to receive a contact form submission or phone call. Mostly we are driving phone leads – the best kind of live leads.

Family Law:

Click to view on a smartphone - Family Law AdWords Results

Bankruptcy:

https://www.webrageous.com/wp-content/uploads/2017/04/fc-bankruptcy-adwords-results.png

Personal Injury/Auto Accidents:

https://www.webrageous.com/wp-content/uploads/2017/03/personal-injury-AdWords-ppc-management-results-2017-copy.jpg

Watch All Webrageous Client Testimonials

How Can Webrageous Help with Legal PPC Management?

We have been doing PPC management for law firms for over 10 years. We have experience in many legal areas, including bankruptcy, employment law, personal injury, pharmaceutical and medical device liability and more.

Look at these results from one of our current clients:

Auto Accident Results from Google AdWords Management

And here is the breakdown week by week for what we achieved using these keywords. we truncated the last 2 weeks of January as the image was rather wide:

results2-By-Week-Personal-Injury-Auto-Accident-Attorney-PI-From-Google-AdWords-PPC

Finding The Best Keywords for Law Firms

Our process starts with a conversation. We talk with our clients and discuss what kind of cases are best for them. Then we proceed with our keyword research, based on that discussion. We use a variety of keyword research tools to build a list of all possible keywords that are relevant to our client. Our extensive experience gives us years of data on what works best in the practice areas we are familiar with.

We focus on key phrases with three or four words because they are less expensive and convert better. For example, if the client deals in auto accident cases in Chicago, the keyword “car accident lawyer Chicago” is much more relevant than simply “accident lawyer”.

Being Highly Relevant, Easy to Contact, and Credible

Choosing the right keywords is just the first step. After that, we create highly targeted ads for each keyword, consulting with our client and their web designer to optimize their landing pages. We started as a web design firm, so we know how to communicate effectively with designers and programmers.

When the user arrives at a landing page, they look for contact information first. It is important to make it easy for the user to call or contact you via a form. Users also look for a law firm’s qualifications and achievements. Making these items visible on the landing page increases user trust and makes them feel more comfortable in contacting you.

See The Results We Have Delivered For Others

Bid Management for Law Firms

We are one of the best legal PPC management firms in the market. Our account managers average more than 5 years of experience in managing PPC campaigns. We have an A+ Better Business Bureau rating and the majority of our clients have been working with 3 years or more. You can check the testimonials of some of our clients yourself and see how we can bring the same results for your firm.

If your law firm is looking to improve your bottom line through online advertising, we are here to help. Learn more about our 60-day risk-free trial or give us a call now at 800-645-9521.

Family Law Results from AdWords

Webrageous has been successfully managing Google AdWords campaigns for family law firms for more than 10 years. We have the experience you need to succeed. The results we have been able to achieve for our family law clients are so strong we are even willing to offer a 60-day risk-free trial for managing your Google AdWords account. Would you like to see the proof? We have provided a few case studies below. We are confident that our results will speak for themselves.

Conti Moore – Family Law AdWords Results

This Family Law client has outsourced their advertising to Webrageous for less than 30 days. Prior to launching campaigns, we worked with the client to optimize her site for conversions. Landing page optimization and pre-optimized campaigns built on family law PPC advertising best practices have resulted in an extremely low cost-per-lead (CPL) for Family Law. The cost per lead (CPL) is the cost to receive one contact form submission or phone call.

Per the client’s request, we are primarily driving Child Custody leads, and devoting only a small portion of our budget to Child Support and Divorce advertising.

Family Law Client Just Outside a Major City

This highly successful Family Law client, who asked that we not use their name, has outsourced their advertising to Webrageous for over six years now and averages around $3,500 monthly spend in a highly competitive urban area. Average cost per lead has ranged from $68 to $42 over the past six months. Divorce attorney keywords convert at about twice the cost per lead of Child Custody keywords; to maintain a lower overall CPL we aim for around 90% of leads to come from Child Custody keywords.

Willie Dasher – Family Law AdWords Results

Eric Willie has been a client for over six years now. Average monthly advertising spend for this Family Law Firm varies depending on the firm’s caseload. We regularly adjust or strategy based on the client’s lead volume and case type needs. About 50% of lead volume comes from Divorce keywords, which average around 16% higher CPL compared to Child Custody.

We are not able to track calls from this client’s website, below we can see the number of calls from ads per month (the caller clicks to call from the call extension displayed with the text ad). Based on other Family Law account performance we estimate there are close to twice as many total calls if calls from the site were tracked meaning that a realistic cost per conversion if we were counting all calls would be half the number shown above (lower is better). You can watch a video testimonial from this client at the end of our testimonials reel here.

Tampa Bay Divorce Attorney Robert Geller

We have only been managing this client’s Family Law AdWords campaigns for around three full months. Starting in March of 2017, we began targeting only divorce leads. Running divorce only keywords has resulted in an increase in CPL over November 2016 when we ran custody keywords as well. Divorce leads are typically more expensive so this was expected and the client is happy with the results.

Please note that these costs per leads do not include our management fee, which varies depending on your spending.

Family Law Call Tracking Example

For one of our family law clients here is a summary of the calls they received in one week in the spring of 2017 when they spent $500 (plus a management fee). The client may have received some contact form submissions on top of this. To be honest this client does have a lower cost per lead than our average family law client does. There are three items to notice:

  1. Notice the high number of calls for only spending $500
  2. Notice the number of repeat callers; this is a good sign
  3. Look at the average call duration; longer call length is an indication of higher call quality.

If you want to achieve results like this with your online advertising, we are ready to help. We offer a 60-day risk-free trial for new clients. Just fill out our contact form or call us at 800-645-9521.

Family Law AdWords results can vary depending on the location, case type, tracking capabilities, and PPC campaign strategy. Below are summarized results for a few of our law firm clients targeting Divorce, Child Custody, and Child Support leads. Budgets range from $1,500 to $7,000+ monthly.

The average cost-per-click (CPC) can vary considerably depending on location. The conversion rate (percentage of clicks that become a lead) for our family law firm clients ranges between 12% and 40% depending on a number of factors, including device targeting (phone/desktop), case type, and tracking capabilities as primary variables.