Rufen Sie jetzt an, um ein kostenloses Google Ads Audit zu erhalten 855-945-1596

Seite auswählen

Sie stimmen zu, an unsere Datenschutzrichtlinien und Geschäftsbedingungen gebunden zu sein. Wenn Sie mit unseren Datenschutzrichtlinien oder Geschäftsbedingungen nicht einverstanden sind, verwenden Sie unsere Website nicht und wir übernehmen keine Haftung für Ihre Nutzung unserer Website.

Sie können die Website verwenden, um Sie entweder über das Management der bezahlten Suche zu informieren oder um festzustellen, ob wir Ihnen bei der Verwaltung Ihrer bezahlten Suchkampagne helfen können. Verlassen Sie diese Website jetzt, wenn Sie Webrageous.com für einen anderen Zweck besuchen. Wir garantieren nicht, dass Vorschläge zur Verbesserung Ihrer bezahlten Suchkampagnen oder andere Vorschläge zur Verbesserung Ihres Marketings von Vorteil sind. Die Implementierung von Änderungen an einer bezahlten Suchkampagne ist sehr heikel und wird am besten von Fachleuten durchgeführt. Das Testen und Überwachen sowie die ordnungsgemäße Einrichtung sind für den Erfolg jeder Kampagne von entscheidender Bedeutung. Wir übernehmen keine Haftung für Probleme, die durch Befolgen unserer Vorschläge auf dieser Website entstehen.

Wir dürfen auf externe Websites verlinken und dies ist keinesfalls eine Bestätigung. Wir können die Leistung eines Unternehmens, mit dem wir verbunden sind, nicht garantieren. Bitte wählen Sie alle Anbieter aus, mit denen wir auf eigenes Risiko verknüpfen, nachdem Sie Ihre eigenen Untersuchungen zu den Vorzügen der Einstellung oder des Kaufs bei ihnen abgeschlossen haben. Wir behalten uns das Recht vor, die Zusammenarbeit mit Einzelpersonen oder Unternehmen aus irgendeinem Grund abzulehnen, einschließlich Kunden, die in den letzten drei Monaten nicht mindestens 10,000 US-Dollar pro Monat für Google AdWords ausgegeben haben. Die risikofreie Testversion wird nur auf Einladung angeboten, hauptsächlich für Kunden, die bereits mindestens 5,000 US-Dollar pro Monat für Google AdWords ausgeben. Wir sind nach unserem alleinigen Ermessen der Ansicht, dass wir die Ziele des Kunden erreichen und langfristig beibehalten können.

Alle Kundenreferenzen und Ergebnisse sind echt. Wir haben die besten Ergebnisse ausgewählt, die wir erzielt haben, daher sollten die hervorgehobenen Ergebnisse als besser als die durchschnittlichen Ergebnisse angesehen werden.

Geltendes Recht, Gerichtsstand und Schiedsgerichtsbarkeit

Alle Streitigkeiten in Bezug auf diese Website unterliegen den internen Gesetzen des Bundesstaates Nevada und werden in Übereinstimmung mit diesen ausgelegt, mit Ausnahme der Gesetze, die als Rechtswahl oder Gesetzeskonflikt bezeichnet werden. Vorbehaltlich der Bestimmungen dieses Abschnitts werden alle Streitigkeiten, Kontroversen oder Ansprüche, die sich aus oder im Zusammenhang mit dieser Vereinbarung ergeben, durch ein verbindliches Einzelschiedsverfahren in Las Vegas, Nevada, vor JAMS / ENDISPUTE oder seinem Nachfolger („JAMS“) gemäß diesem Vertrag beigelegt nach dem United States Arbitration Act, 9 USC Section 1 ff. (Der Akt"); und die Bedingungen dieser Vereinbarung. Das Schiedsverfahren wird gemäß den Bestimmungen der optimierten Schiedsregeln und -verfahren von JAMS durchgeführt, die zum Zeitpunkt der Einreichung des Schiedsantrags (die „JAMS-Regeln“) gelten, vorbehaltlich der Bestimmungen dieses Abschnitts. Die in dieser Vereinbarung festgelegten Bedingungen gelten im Falle von Widersprüchen zwischen diesen Bedingungen und den JAMS-Regeln. Die Parteien werden mit JAMS und untereinander zusammenarbeiten, um umgehend einen einzelnen Schiedsrichter aus dem neutralen JAMS-Gremium auszuwählen. Wenn die Parteien einen Schiedsrichter nicht innerhalb von dreißig (30) Tagen nach dem Datum der Aufforderung einer Partei zur Durchführung eines Schiedsverfahrens auswählen, ernennt JAMS einen Schiedsrichter gemäß den JAMS-Regeln. Der Schiedsspruch des Schiedsrichters erfolgt schriftlich und enthält Tatsachenfeststellungen und Rechtsschlussfolgerungen. Das Urteil über den Schiedsspruch des Schiedsrichters ist endgültig und bindend für die Parteien und kann bei jedem zuständigen Gericht eingereicht werden. Wenn JAMS oder sein Nachfolger aus irgendeinem Grund nicht mehr im Geschäft ist, wird das Schiedsverfahren gemäß den kommerziellen Schiedsregeln der American Arbitration Association durchgeführt. Die Gebühren des Schiedsrichters werden von der Streitpartei bezahlt, und jede Partei trägt ihre eigenen Kosten und Anwaltskosten. Alle Papiere, Dokumente oder Beweismittel, ob schriftlich oder mündlich, eingereicht oder im Zusammenhang mit dem Schiedsverfahren vorgelegt, werden von den Parteien und vom Schiedsrichter als vertrauliche Informationen beider Parteien angesehen. Der gemäß diesen Bestimmungen ausgewählte Schiedsrichter ist nicht befugt, die Bestimmungen dieser Schiedsbestimmungen oder die Bestimmungen dieser Nutzungsbedingungen zu ändern, zu ergänzen oder anderweitig zu beeinflussen. Ungeachtet des Vorstehenden hindert nichts in diesem Abschnitt eine Partei daran, eine einstweilige Verfügung und / oder eine andere einstweilige Verfügung zu beantragen und von einem Gericht zu erhalten.

Nutzungsbedingungen aktualisieren

Webrageous kann diese Nutzungsbedingungen jederzeit aktualisieren und Sie stimmen zu, an diese überarbeiteten Nutzungsbedingungen gebunden zu sein.

Fehler und Überarbeitungen

Diese Website kann Fehler enthalten oder veraltet sein. Wir übernehmen keine Verantwortung für Fehler, Auslassungen oder unser Versäumnis, die Website zu aktualisieren.

Haftungsbeschränkung

Webrageous übernimmt keine Haftung für Ihre Nutzung dieser Website. Die Benutzer der Website erklären sich damit einverstanden, dass die Haftung auf den Betrag beschränkt ist, den Sie im Jahr eines Rechtsstreits an Webrageous gezahlt haben, wenn Sie Kunde sind. Wenn Sie kein Kunde sind, ist die Haftung von Webrageous auf 100 US-Dollar begrenzt. Jeder Vertrag mit einem Kunden unterliegt den Bestimmungen dieses Vertrags und nicht den Informationen auf dieser Website oder diesen Nutzungsbedingungen oder anderswo.

Alle gezahlten Gebühren werden von allen Parteien als nicht erstattungsfähig angesehen.

Webrageous Studios haftet nicht für entgangenen Gewinn oder Umsatz. Es wird davon ausgegangen, dass die Haftung für die Nutzung dieser Website ausschließlich von Webrageous Studios, LLC getragen wird. Diese Vereinbarung wird nicht mit Mitarbeitern oder Mitgliedern von Webrageous Studios, LLC getroffen

Wenn Sie mit diesen Nutzungsbedingungen nicht einverstanden sind, verlassen Sie diese Website bitte sofort. Danke.

Terms of Use

You agree to be bound by our privacy policy and terms and conditions. If you do not agree with our privacy policy or terms and conditions then do not use our website and we will accept no liability for your use of our site.

We allow you to use the site for the purpose of either educating you about paid search management, or determining if we can help you manage your paid search campaign. Leave this site now if you are visiting Webrageous.com for any other purpose. We do not guarantee that if you take suggestions for improving your paid search campaigns or other suggestions for improving your marketing that they will be beneficial. Implementation of changes to a paid search campaign are very delicate and are best performed by professionals. We assume no liability for any problems that arise by following our suggestions on this website.

We may link to external websites and this is by no means an endorsement. We cannot guarantee the performance of any company we link to. Please choose any vendors we link to at your own risk after completing your own research into the merits of hiring them or purchasing from them. We maintain the right to decline to work with any individual or company for any reason including clients who have not spent at least $10,000 per month for each of the past three months on Google AdWords. The risk free trial is offered on an invitation basis only, primarily to clients already spending at least $10,000 per month on Google AdWords where we, in our sole discretion, believe we can meet the clients objectives and retain them long term.

Governing Law, Jurisdiction & Arbitration

Any dispute regarding this website will be governed by and construed in accordance with the internal laws of the State of Nevada, excluding that body of laws known as choice of law or conflict of laws. Subject to the provisions of this Section, all disputes, controversies or claims arising out of or relating to this Agreement will be resolved through mandatory binding individual arbitration conducted in Las Vegas, Nevada, before J.A.M.S./ENDISPUTE or its successor (“JAMS”) pursuant to the United States Arbitration Act, 9 U.S.C. Section 1, et seq. (the “Act”); and the terms and conditions of this Agreement. The arbitration will be conducted in accordance with the provisions of J.A.M.S.’s Streamlined Arbitration Rules and Procedures in effect at the time of filing of the demand for arbitration (the “JAMS Rules”), subject to the provisions of this Section. The terms set forth in this Agreement will control in the event of any inconsistency between such terms and the JAMS Rules. The parties will cooperate with JAMS and with each other in promptly selecting a single arbitrator from JAMS’s panel of neutrals. If the parties fail to so select an arbitrator within thirty (30) days following the date of either party’s notice of demand to conduct arbitration, then JAMS will appoint an arbitrator in accordance with the JAMS Rules. The award of the arbitrator will be in writing and will set forth findings of fact and conclusions of law. Judgment on the arbitrator’s award will be final and binding upon the parties and may be entered in any court having jurisdiction thereof. If for any reason JAMS or its successor is no longer is in business, then the arbitration shall be conducted in accordance with the commercial arbitration rules of the American Arbitration Association. The arbitrator’s fees will be paid by the party instituting the dispute and each party will bear its own costs and attorneys’ fees. All papers, documents, or evidence, whether written or oral, filed with or presented in connection with the arbitration proceeding will be deemed by the parties and by the arbitrator to be confidential information of both parties. The arbitrator chosen in accordance with these provisions will not have the power to alter, amend or otherwise affect the terms of these arbitration provisions or the provisions of these terms of use. Notwithstanding the foregoing, nothing in this Section shall prevent either party from applying for and obtaining from a court a temporary restraining order and/or other injunctive relief.

Updating Terms of Use

Webrageous may update these terms of use at any time and you agree to be bound by these revised terms of use.

Errors and Revisions

this website may contain errors or may be out of date and we accept no responsibility for errors, omissions, or our failure to update the website.

Limit of Liability

Webrageous shall not accept liability for your use of this website. Website users agree that liability will be limited to the amount you have paid to Webrageous in the year of any dispute if you are a client. If you are not a client then the liability of Webrageous is limited to $100. Any contract with any client will be governed by the terms of that contract and not any information found on this website or these terms of use or elsewhere.

All fees paid are mutually considered non refundable by all parties.

Webrageous Studios shall not be responsible for loss of profits or revenue. It is understood that any liability for using this website shall be borne by Webrageous Studios, LLC only. This agreement is not made with any employees or members of Webrageous Studios, LLC

If you do not agree with these terms of use then please leave this website immediately. Thank you.