Google AdWords InVideo-Werbung über YouTube

Google AdWords über das AdWords-Blog beschreibt ein InVideo als "animiertes Flash-Overlay, das im unteren Teil eines Videos angezeigt wird, das ein Nutzer gerade ansieht".

Die Frage ist, warum InVideo-Werbung so beliebt ist. Warum sind AdWords InVideo-Anzeigen eine hervorragende Wahl für PPC-Werbetreibende, die PPC-Kampagnen über Google ausführen?

Die Antwort ist ziemlich logisch ... Video verkauft sich!

Wer mag es nicht, auf ein Video zu klicken und einen kurzen Clip anzusehen, anstatt einen langen und ehrlich gesagt langweiligen Artikel zu lesen? Wer mag es nicht, in der YouTube-Videosammlung zu stöbern, persönliche Videos hochzuladen, Neuigkeiten zu erfahren und sich an diese Musik-Tracks zu erinnern, die alle Charts aller Zeiten belegen?

Die meisten Internetnutzer lieben ein Video. Daher ist es als PPC Google AdWords Advertiser eine gute Idee, diesen Markt zu erschließen, indem Sie im Rahmen Ihrer Kampagne im Content Network eine InVideo-Werbung erstellen.

Es gibt verschiedene Formen von InVideo-Vorlagen, die in der Display Builder-Tool kostenlos von Google AdWords zur Verfügung gestellt. Daher ist die Entwicklung dieser InVideo-Anzeigen für alle unglaublich einfach. selbst für die nicht-technologischen Wesen.

Die Erstellung von Overlays (Anzeigen, die diskret, aber effektiv über einem Video auf YouTube platziert werden) ist eine der effektivsten Werbeformen innerhalb von PPC Management. Wenn Sie dieses Medium nicht bereits verwenden, warum nicht? Fangen Sie noch heute an!

Mit dem von Google AdWords bereitgestellten Tool "Display Ad Builder" können Anzeigen problemlos in InVideo-Overlay-Anzeigen umgewandelt werden. Daher gibt es wirklich keine Entschuldigung. Das Erstellen einer Anzeige mit diesem Tool dauert nur wenige Minuten. Viele kleine Unternehmen profitieren bereits von den Vorteilen dieser Google AdWords-Funktion.

Ungefähr eine Milliarde Videos pro Tag werden von Internetnutzern auf der YouTube-Website angesehen. Daher ist dies eine erstklassige Arena für Investitionen in Online-PPC. Sprechen Sie mit Ihrem PPC-Manager und finden Sie heraus, welche Möglichkeiten für Sie und Ihr Unternehmen in Bezug auf InVideo-Werbung auf YouTube und im Content-Werbenetzwerk bestehen.

Google AdWords InVideo Advertisement via YouTube

Google AdWords InVideo Advertisement via YouTube

Google AdWords via the AdWords Blog describes an InVideo as “an animated flash overlay that appears at the bottom part of a video that a user is watching.”
 
The question is why are InVideo advertisements so popular? Why are AdWords InVideo advertisements excellent choices for PPC Advertisers who are running PPC campaigns through Google?
 
The answer is fairly logical… video sells!
 
Who doesn’t love to click on a video and watch a short clip instead of reading a long and, quite frankly, boring article? Who doesn’t love to browse through the YouTube video collection, uploading personal videos, catching up on news and reminiscing about those all-time chart-topping music tracks?
 
Most internet users love a video and therefore as a PPC Google AdWords Advertiser, it would be a good idea to begin tapping into this market by creating an InVideo advertisement as part of your campaign on the Content Network.
 
There are various different forms of InVideo templates which can be found within the Display Ad Builder tool provided free of charge by Google AdWords. Therefore, the development of these InVideo advertisements is made incredibly easy for everyone; even for the most non-technological of beings.
 
The construction of overlays (advertisements that are placed over the top of a video on YouTube, done so in a discreet but effective fashion) is one of the most effective forms of advertising within PPC Management to date. Therefore, if you are not making use of this medium already, why not? Get started today!
 
Advertisements can easily be turned into InVideo overlay advertisements using the Display Ad Builder tool provided by Google AdWords and therefore there really is no excuse. It takes minutes to create an advertisement using this tool and many small businesses are already reaping the advantages of what this Google AdWords feature has to offer.
 
Approximately one billion videos a day are watched by internet users on the YouTube site and therefore it is a prime arena for investing in online PPC. Talk to your PPC Manager and find out what the possibilities could be for you and your company in terms of InVideo advertisements on YouTube and the Content Network.